Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. SSW und seit drei Wochen keine VU

39. SSW und seit drei Wochen keine VU

27. August 2009 um 20:34

Hallo ihr Lieben,

sagt mal wie handhaben das eure FÄ mit den VU in der Spätschwangerschaft? Geht ihr jede Woche oder alle 14 Tage hin?

Mein FA Termin wird von seitens der Praxis leider immer wieder verschoben Erst hatten sie Urlaub und jetzt ist da jemand krank

Hab jetzt wieder einen neuen Termin bekommen, die letzte VU ist dann aber schon 3 Wochen her..

mir kommt das ziemlich lange vor...mmhh...

Würdet ihr vorher nochmal ins KH fahren und euch untersuchen lassen?? Ich hoffe so sehr, dass es meinem Baby gut geht... ich spüre sie jeden Tag, dass ist das was mich beruhigt.....

ach man...

LG
Steffi (39. SSW)

Mehr lesen

27. August 2009 um 20:47

Dank dir
LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper