Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.ssw und schmerzen in der scheide.....

39.ssw und schmerzen in der scheide.....

23. August 2011 um 20:24

hallo! brauche einen guten rat!
bin jetzt in der 39.ssw und habe starke schmerzen in der scheide seit gestern nacht und kann mich kaum bewegen... auf der seite liegen ist unmöglich. hatte das jemand von euch? nochdazu habe ich seit gester immer durchgehend senk wehen aber die kommen immer unregelmäßig und verschwinden dann wieder( also keine richtigen) ich weiß nicht was ich machen soll vl kann mir jemand helfen. bitte um rat

Mehr lesen

30. August 2011 um 10:13

Das kenne ich
Hallo,

ich habe seit Samstag genau das Gleiche, auch erst jede Menge Senkwehen und dann diese Schmerzen in der Scheide. Meine Ärztin hat gesagt, dass das Köpfchen jetzt so tief im Becken liegt, dass sich da alles dehnt und auf die Geburt vorbereitet, daher kommen die Schmerzen. Lass es natürlich abklären, wenn dir etwas nicht geheuer vorkommt.

LG Cassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club