Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw und nur noch unruhig

39 ssw und nur noch unruhig

29. April 2012 um 4:51

Guten Morgen zusammen,

Hab nur noch 13 Tage bis ET, das ist mein erstes Kind & ich werd von Nacht zu Nacht immer unruhiger. Ich werd in 60 Minuten Abständen wach, muss ständig auf Klo weil meine Kleine besonders nachts ihr Köpfchen schön ins Becken bort

Mehr lesen

29. April 2012 um 4:58

Sorry
Zu früh abgeschickt

Es fühlt sich so an als würde jeden Moment die Fruchtblase platzen, der Bauch ist ständig hart, ich kann nicht mehr vernünftig liegen weil mir in allen Positionen alles wehtut. Das Baby ist auch sehr unruhig & strampelt besonders nachts wie verrückt. Ist das ein Zeichen, das sie sich jetzt bald auf den Weg macht?

Wem geht's ähnlich jetzt zum Ende hin? Wie war oder ist es bei Euch? Habt ihr auch eine so extreme Unruhe gehabt & trotzdem hat die Geburt auf sich warten lassen?
Freu mich über Tipps und seelischen Beistand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 9:21

Huhu
ich bin et-5 , und es ist soooooo spannend. schmerzen habe ich auch nachts, vorallem die blase. ätzend wenn mann 2 mal aufstehen muss......


dann heißt es jetzt warten.....und liebe machen, denn sperma ist anregend für den muttermund,
und spazieren gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 9:28


Hi bei mir sind es noch 6 tage bist et i bin auch seit einer woche arm drann, nachts aufstehen schmerzen unterleib die ssstreifen werden tag zu tag mehr baby total unruhig drückt auch nach unten füße werden auch schön dick nichts passt mehr .. Aber der kleine will nicht kommen.. I hab viele treppen im haus aber die bringen mir auch gar nichts .. I hoffe nur das beste..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 11:58

Ich hab heute noch 12 tage
Und muss nachts nur 1x pipi und schlaf dann bis um 9

Dafur gehts mir tagsuber total schlecht

Aber ich glaub trotzdem nicht das es bald los geht..

Und wenn, dann immer wenn man nicht dran denkt

War bei kind nr1 genau so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 13:17


Huhu,
bei meiner Tochter war es auch so,
ich saß manchmal abends da und habe mich gefragt, was ich für eine innerliche Unruhe verspürte...
Dann hatte ich auch immer mal so ein Ziehen.
Wenn ich heute daran denke, empfinde ich es als eine so tolle Zeit, dass man ständig drauf wartet, dass es losgeht!!!
Bin jetzt in der 33. SSW und freu mich schon wieder sooo drauf, aber noch bitte nicht

Eine SS dauert nunmal 40 Wochen, viele denken sich schon 1-2 Wochen früher "na, obs losgeht!? Dies und das sind (bei heder Frau anders!) Anzeichen..." aber die Natur sieht es, im Norm- und Bestfall eben nicht vor, dass Kinder früher kommen...

Harter Bauch und alles drum herum ist völlig normal, schließlich macht sich Dein Körper bereit, das ist guuuuut

Schöne Warte-Zeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper