Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39 SSW - und nichts tut sich

39 SSW - und nichts tut sich

14. September 2013 um 1:30 Letzte Antwort: 15. September 2013 um 19:21

Hallo Mamis,

Ich bin jetzt in der 39+5 SSW und bei mir tut sich einfach rein gar nichts. Ich habe Bandscheiben schmerzen, eine Symphysenlockerung und auch so geht es mir richtig miserabel. Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich nicht mehr liegen kann und mein rücken bringt mich einfach um. Ich kann mich schon selber nicht mehr jammern hören, aber vielleicht habe ich hier ja ein paar leidensgenossen, wie heisst es doch schön " geteiltes Leid ist halbes Leid "

Mehr lesen

14. September 2013 um 3:14

Hier
Mir geht es ganz genauso - Bin heute 39+7 und mir geht es miserabel. Heute habe ich den ganzen Tag gelegen. Nix ging mehr. Leben in Kalifornien und bei uns ist es, noch dazu, mit 38 Grad gut warm....
Hatte gestern einen Termin beim Arzt. Muttermund komplett geschlossen. Ich fühle mich, als würde ich jeden Moment platzen, oder auseinanderbrechen und der kleine Sir will einfach nicht raus...
Drücker uns beiden die Daumen, dass es bald soweit ist!

Gefällt mir
14. September 2013 um 3:30
In Antwort auf julie_12342637

Hier
Mir geht es ganz genauso - Bin heute 39+7 und mir geht es miserabel. Heute habe ich den ganzen Tag gelegen. Nix ging mehr. Leben in Kalifornien und bei uns ist es, noch dazu, mit 38 Grad gut warm....
Hatte gestern einen Termin beim Arzt. Muttermund komplett geschlossen. Ich fühle mich, als würde ich jeden Moment platzen, oder auseinanderbrechen und der kleine Sir will einfach nicht raus...
Drücker uns beiden die Daumen, dass es bald soweit ist!

Oha
Da hab ich mit dem Wetter aber Glück gehabt. Bei uns ist schön kühl geworden und das macht die Sache ein wenig erträglicher. Aber du in der Hitze da .... Aah ich würde 1000 Tode sterben. Ja ich drücke fleissig mit die Daumen für uns 4 wir schaffen das schon irgendwie )

Gefällt mir
14. September 2013 um 7:14

Danke Dir!
Tut doch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist

Gefällt mir
14. September 2013 um 11:31
In Antwort auf julie_12342637

Danke Dir!
Tut doch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist

Et-4
Bei mir tut sich auch überhaupt nix. Jedesmal geh ich voller vorfreude zum CTG und es ist nichts zu sehen und ausgerechnet dann ist auch absolute ruhe im bauch. Kaum zu hause hab ich "senkwehen" (wobei ich mich frag wo sich noch viel aenken soll) ohne ende. Ich mag doch jetzt endlich mein baby auf dem arn haben.

Gefällt mir
15. September 2013 um 13:41

Auf einmal ging alles ganz schnell
Habe in der Nacht (3.00 Uhr) zum 14. plötzlich Wehen bekommen (Druck und Zug nach unten) beim Abstand von 5 min, sind wir dann in die Klinik. 5.30 Uhr eingetroffen - da konnte ich fast nur noch kriechen. Gegen 7.00 Uhr PDA gesetzt bekommen und um 13.37 Uhr, war unser kleiner Sir dann endlich da!
Was für ein Abenteuer und wow, was für ein Glücksgefühl!
Halte Euch ganz fest die Daumen, dass ihr Eure Schätze auch bald bei Euch habt!
GlG

Gefällt mir
15. September 2013 um 16:05
In Antwort auf julie_12342637

Auf einmal ging alles ganz schnell
Habe in der Nacht (3.00 Uhr) zum 14. plötzlich Wehen bekommen (Druck und Zug nach unten) beim Abstand von 5 min, sind wir dann in die Klinik. 5.30 Uhr eingetroffen - da konnte ich fast nur noch kriechen. Gegen 7.00 Uhr PDA gesetzt bekommen und um 13.37 Uhr, war unser kleiner Sir dann endlich da!
Was für ein Abenteuer und wow, was für ein Glücksgefühl!
Halte Euch ganz fest die Daumen, dass ihr Eure Schätze auch bald bei Euch habt!
GlG


Oh, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch. ich hoffe es geht bei mir auch bald los, diese rückenachmerzen kann ich kaum noch aushalten.

Gefällt mir
15. September 2013 um 19:21

Nur mut
ihr habt es fast geschafft! jetzt schlapp machen geht nicht ich hatte auch symphysenschmerzen, dicke beine, konnte kaum schlafen und am ende auch null bock mehr. und da fängt man ja an, alles auszuprobieren: himbeerblättertee (gibts gute in der apo), nelkenöl (ebenfalls in der apo) und dann mit wenigen tropfen heiß gebadet, viel gelaufen ... vllt. hilft auch sex (allerdings hat man mit symphyse nicht wirklich lust drauf). was gibts denn noch? oh, scharf essen oder ein glas rotwein sollen auch helfen.
ich weiß ja selbst, man kann es nicht mehr hören, aber jetzt kann es jeden moment losgehen also verliert nicht die nerven.

ich drück euch allen die daumen, dass es nicht mehr lange dauert!

Gefällt mir