Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. SSW und Muskelkater-Gefühl im Unterleib / Senkwehen?

39. SSW und Muskelkater-Gefühl im Unterleib / Senkwehen?

5. März 2008 um 22:39

Hallo Mädels,
ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich Muskelkater im Unterleib habe. Insbesondere beim Laufen ist das schon etwas lästig und auch irgendwie schmerzhaft. Könnten das Senkwehen sein?
LG Su

Mehr lesen

10. März 2008 um 14:48

Senkwehen
Hallo Su,

ich bin auch fast in der 39. SSW und habe ich gleichen Anzeichen. Fühlt sich an wie Muskelkater und es zieht immer so von der Leiste in die Innenschenkel. Ich empfinde dies auch etwas unangenehm. Laut Hebamme sind dies Senkwehen...
LG Lau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 18:43

Hallo Su
habe das auch. Bin zwar erst 36 ssw, aber trotzdem. Sind defenitiv welche. Mein Bauch ist auch schon ziemlich nach unten gerutsch. Mir zieht es sogar bei diesen Senkwehen bis in den Rücken rein
LgPia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram