Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. SSW und Mensartige Schmerzen

39. SSW und Mensartige Schmerzen

14. April 2008 um 20:10

Hey Mädels..

Bin 38+3 und habe menstruationsartige Schmerzen im Unterleib und bissl Ziehen im Rücken. Dauert immer nicht lange nur so 2-3 Minuten und dann ist es wieder weg. Hatte das heute schon 3-4 mal..

Kennt das wer??? Ist, als ob man seine Regel bekommen würde...

freu mich auf Antwort...

Lieben Gruß
Jessi 39.SSW

Mehr lesen

14. April 2008 um 20:33

Echt??
Fängt das so an?? Oh das würd ich mich dann aber riesig freuen meinen Kleinen Schatz endlich im Arm zu haben...
*freu*

Gefällt mir

14. April 2008 um 20:39

Ja, das sind Wehen
Ziemlich eindeutig! Könnten aber auch nur Übungswehen sein, wenn nicht, ist ja auch ok, dein Kleines ist ja schon fast fertig

LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

Gefällt mir

14. April 2008 um 20:41
In Antwort auf klonie

Ja, das sind Wehen
Ziemlich eindeutig! Könnten aber auch nur Übungswehen sein, wenn nicht, ist ja auch ok, dein Kleines ist ja schon fast fertig

LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

Hmmm...
man weiß aber nie wann es wirklich los geht oder kann man das schon abschätzen?? Bin das erste mal schwanger und habe gar keine Ahnung und bin schon so aufgeregt....

Gefällt mir

14. April 2008 um 20:54
In Antwort auf jessy19803

Hmmm...
man weiß aber nie wann es wirklich los geht oder kann man das schon abschätzen?? Bin das erste mal schwanger und habe gar keine Ahnung und bin schon so aufgeregt....

Hey
kommt drauf an in welchen abständen die wehen kommen? kommen sie nur alle stunden kann es morgen abend erst losgehen kommen sie schon alle 10-15 mins kann es heute nacht los gehn!

Gefällt mir

14. April 2008 um 20:59
In Antwort auf tranci

Hey
kommt drauf an in welchen abständen die wehen kommen? kommen sie nur alle stunden kann es morgen abend erst losgehen kommen sie schon alle 10-15 mins kann es heute nacht los gehn!

Also
Ich hatte das gestern schon 2 mal oder so.. Und heute auch 3-4 mal so über den Tag verteilt... Das letzte malvor ner Stunde oder so....
Ich freu mich schon....

Gefällt mir

14. April 2008 um 22:16

Hallo jessi
ich bin 38+1 und habe das immer mal wieder, schon seit geraumer zeit. leider ist bisher noch nix passiert. aber das sind entweder vorwehen oder senkwehen. es ist auf jeden fall ein gutes zeichen und deine gebaermutter uebt, aber ob's in den naechsten stunden oder tagen losgeht - wer weiss! ich wuenschte auch, dass es lieber heute als morgen losgeht, da ich echt viele beschwerden habe und der kleine schon echt schwer ist . . . aber unsere tage sind ja definitiv gezaehlt!
alles gute!

Gefällt mir

14. April 2008 um 23:37


das hab ich auch aber wie schon hier gesagt können es halt "nur" übungswehen oder vorwehen sien...kann noch tage dauern

ich bin 38+2 und will endlich das meine kleine kommt weil mein mutterkuchen schon stark verkalkt ist. ich hab immer schiss das sie bald nicht mehr richtig versorgt wird und deshalb hoffe ich die ganze zeit das es mal heftiger wird mit den wehen
bei meinem sohn hatte ich es damals nicht so schlimm mit den verkalkungen.

na dann können wir alle nur weiter hoffen das es mal voran geht hier was?

also meine ärztin meinte es wäre ihr recht wenns jetzt losgehen würde...

LG und alles gute beim "vor-sich-hin-wehen"

*anja* mit *mariella inside* und *rene outside*

Gefällt mir

15. April 2008 um 7:42
In Antwort auf marylou0602


das hab ich auch aber wie schon hier gesagt können es halt "nur" übungswehen oder vorwehen sien...kann noch tage dauern

ich bin 38+2 und will endlich das meine kleine kommt weil mein mutterkuchen schon stark verkalkt ist. ich hab immer schiss das sie bald nicht mehr richtig versorgt wird und deshalb hoffe ich die ganze zeit das es mal heftiger wird mit den wehen
bei meinem sohn hatte ich es damals nicht so schlimm mit den verkalkungen.

na dann können wir alle nur weiter hoffen das es mal voran geht hier was?

also meine ärztin meinte es wäre ihr recht wenns jetzt losgehen würde...

LG und alles gute beim "vor-sich-hin-wehen"

*anja* mit *mariella inside* und *rene outside*

Hatte das gleich heut nacht
noch 3 mal, aber es tut sich nicht mehr und die Schmerzen sind auch wirklich auszuhalten...
Morgen hab ich Termin beim Arzt, mal sehen was sie sagt...Dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass es bald los geht und wir unsere Mäuse bald im Arm halten können...*DrückDrück

Alles Gute und eine leichte Geburt wünsche ich Euch....

Lieben gruß
Jessi mit Bryan inside

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen