Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. ssw und leichter Schwindel

39. ssw und leichter Schwindel

25. April 2009 um 22:05

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das normal ist. Ich bin heute SSW 39+3. Seit 2 Tagen habe ich so einen leichten Schwindel. Mir ist dann kurzzeitig so schwummrig. Kann das an der Schwangerschaft liegen? Die Blutdruckkontrollen waren bisher immer i.O. Zu Hause habe ich leider kein Blutdruckmessgerät und nächster Termin ist erst am Montag. Es ist ziemlich unangenehm, so als ob ich neben mir stehen würde. Außerdem tut mir der Hüftbereich weh. Vielleicht liegt die Kleine irgendwie auf nen Nerv?

Mehr lesen

25. April 2009 um 22:14

Hi
denke auch, dass deine Maus irgendwo auf der der Ader liegt, drückt. Veruche dich möglichst seitlich zu legen und viel trinken. Wenns schlimmer wird, geh ins KH. Iat jemand bei dir, nicht dass du noch irgendwann mal umkippst.

Alles Gute für Euch

LG caro+Leo fast 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram