Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw und ich habe eine frage zum Thema Sex

39 ssw und ich habe eine frage zum Thema Sex

3. November 2010 um 21:30

ich und mein freund haben seit wochen keinen mehr, da ich irgendwie nicht so wollte.. als wir es letztens ausprobiert haben, war es was unangenehm für mich, dabei war er nur bis zur hälfte drin.. das ist warscheinlich weil der kopf meiner kleinen schon richtig tief liegt.. meine hebamme meinte eben zu mir das ich mir keinen sorgen machen brauch, wenn es mir und meinem freund gefällt soll ich es ruhig machen..
heute möchte ich es wieder ausprobieren weil die lust ja da ist.. aber vllt. sollten wir mal eine andere stellung einehmen ?
denn die letzte war, wo er auf mir lag..
wie ist das bei euch habt ihr einen tipp, welche stellung vllt. besser wäre , oder kennt das wer das gefühl was ich beschrieben habe ??


38 + 1

Mehr lesen

3. November 2010 um 21:33

Huhu
http://www.sexuellestellungen.com/m-sex-stellungen-wahrend-der-schwangerschaft.html

und hier:

http://www.site4free.tk/users/OMI/?url=66579

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest