Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.SSW und genügend FW, heißt das ich übertrage mit Sicherheit??

39.SSW und genügend FW, heißt das ich übertrage mit Sicherheit??

21. Januar 2011 um 19:14

Guten Abend,

ich hatte heute FA Termin. Bin in der 39.SSW und sie meinte das ich noch genügend FW habe. GMH ist bei 2cm und MuMu fingerkuppe. Aber GMH und MuMu war auch das Letzte Mal schon so. Kopf ist jetzt richtig tief und fest im Becken.

Sie meinte wenn noch genügend FW vorhanden ist dauert die Geburt noch eine ganze Weile und evtl. muss sogar eingeleitet werden

Hat jemand die Erfahrung gemacht oder kann die Geburt trotzdem auf einmal ratz fatz los gehen??

LG

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 17:38

Wusste gar nicht, dass...
das FW am ende weniger wird...
mir sagt der FA nie etwas zur menge meines FW... hmm

lg lena 38 ssw

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 20:13

Hehe, so kann's natürlich auch gehen..
schön!

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen