Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.ssw und es tut sich nichts...normal?

39.ssw und es tut sich nichts...normal?

29. Mai 2011 um 16:37 Letzte Antwort: 30. Mai 2011 um 8:43

hey mädels bin in der 39.ssw und ich hab weder senkwehen noch irgendwelche ziehen od so. NICHTS NICHTS NICHTS.ich will das es mal so langsam losgeht. habt ihr tipps oder sowas womit ich die wehen anschubsen kann- GV kann ich net machen weils mir dann echt weh tut.

danke schon im vorraus

lg tuba+littleboy 39.ssw

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 18:09


Geht mir genauso wie Dir Bin seit Freitag in der 39. SSW und habe rein gar nix, ausser evtl. 4-5 schmerzfreie Wehen oder so.
Ich mach mich da allerdings nicht verrückt, etwas Zeit ist ja noch.
Ich geh jetzt öfters mal in die Wanne Abends, GV geht bei mir auch nimmer
Zum Glück gehts mir jetzt zum Ende der Schwangerschaft eigentlich richtig gut
Glaub es gibt da so spezielle Tees und Bäder? Hab ich mal gelesen, vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu
Bin auch viel, viel mit dem Hund draussen bei dem schönen Wetter aber das ganze gerenne nützt irgendwie auch nix
naja, morgen bin ich wieder bei meiner Ärztin, mal gucken was sie sagt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 22:36
In Antwort auf jona_11881965


Geht mir genauso wie Dir Bin seit Freitag in der 39. SSW und habe rein gar nix, ausser evtl. 4-5 schmerzfreie Wehen oder so.
Ich mach mich da allerdings nicht verrückt, etwas Zeit ist ja noch.
Ich geh jetzt öfters mal in die Wanne Abends, GV geht bei mir auch nimmer
Zum Glück gehts mir jetzt zum Ende der Schwangerschaft eigentlich richtig gut
Glaub es gibt da so spezielle Tees und Bäder? Hab ich mal gelesen, vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu
Bin auch viel, viel mit dem Hund draussen bei dem schönen Wetter aber das ganze gerenne nützt irgendwie auch nix
naja, morgen bin ich wieder bei meiner Ärztin, mal gucken was sie sagt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit


freut mich das ich nicht alleine bin

wann ist denn dein ET?

lg

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 22:41


mach dir kein Kopf mir gehts genauso bin auch in der 39ssw und bei mir tut sich absolut nichts ist aber meine 2 SS in der 1 SS hatte ich auch absolut keine Vorzeichen aber meine Fruchtblase ist pünktlich am ET "geplatzt".
Wann ist denn dein genauer ET?


Lg auch Tugba auch Littleboy 39ssw

1 LikesGefällt mir
29. Mai 2011 um 22:42


achso ja Himmbeerblättertee glaube ich habe ich bei meiner ersten SS viel getrunken ich habe auch Geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen aber wehen habe ich dadurch nicht bekommen!

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 22:57


41 SSW und es tut sich nichts...also...ähm, ich denke "NORMAL"...

Gruß
Dia & Elias inside

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 22:58
In Antwort auf jenn_12076525


41 SSW und es tut sich nichts...also...ähm, ich denke "NORMAL"...

Gruß
Dia & Elias inside


achso, ich sollte lesen bevor ich meinen Senf dazugeben...

Senkwehen und "Verarschungswehen" hatte ich alles schon - aber er will trotzdem nicht raus!

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 0:09


meine erste tochter kam 10 tage vor ET wegen BEL per kaiserschnitt........... u was soll ich sagen? Ich hab in der ganzen ss nie erfahren was eine wehe ist.
nicht mal senkwehen oder sonst was.

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 0:41
In Antwort auf tonka_12912871


mach dir kein Kopf mir gehts genauso bin auch in der 39ssw und bei mir tut sich absolut nichts ist aber meine 2 SS in der 1 SS hatte ich auch absolut keine Vorzeichen aber meine Fruchtblase ist pünktlich am ET "geplatzt".
Wann ist denn dein genauer ET?


Lg auch Tugba auch Littleboy 39ssw


ohh man da haben wir ja wirklich wörtwörtlich die gleichen probleme is auch meine 2.sww hab schon eine prinzessin die bald 3 ist mein ET ist am 6.6
und deiner? habt ihr schon einen namen?

lg

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 0:43
In Antwort auf alma_11929691


meine erste tochter kam 10 tage vor ET wegen BEL per kaiserschnitt........... u was soll ich sagen? Ich hab in der ganzen ss nie erfahren was eine wehe ist.
nicht mal senkwehen oder sonst was.


boahh 9-monate lang schwanger sein und dann net mal senkwehn ist ja voll zum

lg

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 0:45


danke

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 8:20
In Antwort auf aglea_12914550


freut mich das ich nicht alleine bin

wann ist denn dein ET?

lg


Also unser E.T. laut Ultraschall wäre der 10.6.
Selbst errechnet hatten wir eigentlich den 30.05., also heute
Aber die Ärztin wird wohl Recht behalten mit ihrem Datum
Ich werd jetzt mal los düsen in die Praxis, vielleicht hat sich ja unbemerkt schon was getan
Liebe Grüße

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 8:43

Hii
habe heute Et aber bis jetzt tut sich noch nix bei mir kann auch nicht mehr und mir tut alles weh aber müssen warten.
hoffe bei dir fängt es an und viel Glück dir noch


Valentina+Prinz im Bauch
heute ET

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers