Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 SSW und druck nach unten und hinten

39 SSW und druck nach unten und hinten

8. August 2008 um 14:12

seit zwei Tagen habe ich nicht nur den Druck nach unten sonder spüre den Druck auch bis zum After hin.
Was ist das?
Hat das noch jemand von Euch gehabt,oder hat?

Lg Kerstin ET +10 Tage

Mehr lesen

8. August 2008 um 14:17

Ups
Bin ET -10 Tage

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:21

Danke
für deine schnelle Antwort.
Da muß das Köpfchen ja schon tief im Becken sitzen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:34

Schieb
könnte es ein anzeichen sein,dass es bald los geht,da es vll das köpfchen ist,welches schon sehr tief sitztß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 16:56

Jetzt
hab ich auch noch Durchfall !!!

Wer hatte auch diesen Druck nach hinten und vorne und dann noch durchfall und ist es ein Zeichen,dass es bald losgeht.

Bitte um Antworten

Gruß Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 17:09

.....
also ich habe seit ca. 3 Stunden auch solche Schmerzen, vorallem hinten (mein ganz Po tut auch weh) überlege ob ich damit zum Arzt soll! Aber auch vorne zieht es ziemlich nach unten ich denke unsere kleinen machen sich auf den Weg!

Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 17:11

Jaaaa
denke das es wirklich jetzt bald losgeht...
die übungswehen lösen den Durchfall aus....und der druck nach hinten müsste aufjedenfall der kopf sein...

hatte das aber eher erst in der Austreibungsphase bei den presswehen....dachte ich wäre seit 4 mon nicht aufs klo gegangen....so hat das gedrückt..
hoffe es geht schnell bei dir...ich hatte eine richtige Traumgeburt ....2 presswehen der kleine war da...war um 23 uhr im krankenhaus morgens um 4 war der kleine da...

Hoffe es muntert dich ein wenig auf...alles gute
Liebe grüße Aylin + Diego 35 Tage jung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 17:59

@Kati
Ich hab ja schon zwei Kinder,das letzte kam per Ks vor 4 Jahren und das erste ist schon zu langer her ,der ist schon 14 Jahre.

Ich wünsch dir auch alles gute für die Geburt.

LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 18:03

@baby08schatz
ich habe ja schonmal eine normale Geburt mitgemacht,aber das war vor 14 Jahren,kann mich nicht mehr daran erinner,das ich das auch hatte.
War ein Blasensprung,dann gings in der Nacht mit Wehen los.
Ich habe schon zwei Kinder.

Beim ersten hatte ich glaub ich 4 Presswehen,da war er geboren.

Naja wenn der Durchfall ein Anzeichen sein soll,dann werd ich mich mental mal darauf vorbereiten,dass es bald losgehen wird,hab ja nur noch 10 Tage bis zum ET.

Ich danke dir für deine Antwort

Lg Kersti 10 Tage bis zum Et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram