Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.ssw Streifenfrei-kann da noch was kommen bis Do.?

39.ssw Streifenfrei-kann da noch was kommen bis Do.?

14. Juli 2007 um 17:01

Huhu Ihr lieben

Bin bis jetzt Streifenfrei geblieben und am Do. wird die Geburt eingeleitet.Meint ihr da könnte jetzt noch überraschend was an Streifen kommen? hab eigentlich kein so tolles Bindegewebe und Schiss das jetzt plötzlich noch was reisst Hat da Jemand Erfahrung damit?

lg und Danke shin

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 17:02

-...
es kann auch noch unter der gebut reissen;((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 17:04

Genau
Ich war auch streifenfrei bis zur Geburt und dann hab ich 4 kleine ganz unten abbekommen ...

LG Nutella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 17:07

Viele kleine Risse
siehst du erst nach der Geburt!

Aber wenn du bis jetzt keine großen siehst hast du echtes Glück und vielleicht wirklich nur ein paar kleine Risse.

LG
Janine (Noch 4 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 18:36

Habe keinen einzigen
Halli Hallo,
bin jetzt zwei Tage vorm Geburtstermin und habe auch keinen einzigen Riss. Habe mal "probeweise" die Haut zusammengeschoben am Bauch, aber da war auch nichts zu sehen. Habe eigentlich auch ein schlechtes Bindegewebe, aber meine Bauchmuskeln waren immer sehr gut durchtrainiert, außerdem hab ich jeden Tag 1-2 mal zupfmassage gemacht. Frauenarzt meinte auch, wenn man in kleinen etappen zunimmt, kann sich die haut langsam mitdehnen und reißt nicht so schnell.

lg mevida1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest