Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. SSW: Sex? Gerne !!! Aber wie??

39. SSW: Sex? Gerne !!! Aber wie??

12. August 2008 um 11:35

Hallo ihr lieben,

ich frag jetzt einfach mal so: Stellt ihr euch auch so an "dabei" ?? Mein Mann und ich kommen aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich werde von Tag zu Tag dickbäuchiger und ungelenkiger, kann kaum noch auf dem Rücken liegen geschweige denn eine sexy Pose einnehmen! Ist zwar witzig, aber wir machen das ja nicht zum Spaß ..

Also, ihr schreibt hier so häufig, dass ihr Sex hattet und schwups, einen Tag später waren eure Kleinen da (jaja, ich weiß, dass das übertrieben ist). Das Baby kommt da schon irgendwie raus, aber WIE kommt das Sperma da vorher rein, ohne dass irgendjemand (Mutter, Vater, Kind, Nachbarn) einen physischen bzw. psychischen Schaden davon trägt???

Mich würde es schon freuen, wenn ich wüsste, dass ich nicht die einzige Grobmotorikerin hier bin!

Dann haut mal in die Tasten. Bin gespannt !

LG
Softi
noch 9 Tage bis ET

Mehr lesen

12. August 2008 um 11:43


Hmmm.. bei unseren Verrenkungen würde mich nicht wundern, wenn das Haus bald einstürzt ...Dann kämen die Nachbarn auch zu Schaden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:45

Lach
huhu,
hab zwar nicht sone probleme, da ich keinen partner habe, aber kann dich gut verstehen. Kann dir jetzt leider auch nicht sagen wie es am besten klappt, aber versucht es doch mal im stehen, vielleicht am besten von hinten (denn von vorne wird es wohl nicht so recht gehen durch den bauch )

einfach ausprobieren!!! drücke euch die daumen.

lg dana 33ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:46

Lol
lach, des is ja ma ne hammergeile frage wie wärs mit der löffelchen?da wär der bauch nich im weg es gibt doch so viele stellungen die nich unbedingt von oben oder vorn sind und wo der bauch nich im weg wär. kreativität is nu angesagt

lg nadine 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:49
In Antwort auf silje_12055427

Lach
huhu,
hab zwar nicht sone probleme, da ich keinen partner habe, aber kann dich gut verstehen. Kann dir jetzt leider auch nicht sagen wie es am besten klappt, aber versucht es doch mal im stehen, vielleicht am besten von hinten (denn von vorne wird es wohl nicht so recht gehen durch den bauch )

einfach ausprobieren!!! drücke euch die daumen.

lg dana 33ssw

..
Huhu Dana,

ja, das mit dem Stehen liegt nahe - aber ich bin leider etwas kleiner als mein Mann und neige wegen des Riesenbauches dazu, nach vorne rüberzukippen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:53
In Antwort auf andra_12967308

Lol
lach, des is ja ma ne hammergeile frage wie wärs mit der löffelchen?da wär der bauch nich im weg es gibt doch so viele stellungen die nich unbedingt von oben oder vorn sind und wo der bauch nich im weg wär. kreativität is nu angesagt

lg nadine 26.ssw

...
Jaja, Nadine, als ich noch in der 26. SSW war, war Kreativität auch noch ein Begriff für mich *lach* .. Irgendwann, so ab der 35. SSW, fragst du dich dann, wie nochmal Löffelchen geht weil a) der Rücken nicht krummm will oder b) dein Gewicht solche Ausmaße angenommen hat, dass du dabei immer die Bettritze fällst ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:56


Ok, Sitzen wäre glaube ich dann eine Maßnahme, die man mal testen könnte! ... Wobei ich auch bei der Vorstellung schonwieder einen Lachanfall bekomme ... Der arme Stuhl. Mein armer Mann....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:00

...
Bin zwar noch nicht sooo weit, aber ich hab mal im Internet ein wenig geblättert, vielleicht interessiert dich diese Seite

http://www.sexuellestellungen.com/m-sex-stellungen-wahrend-der-s chwangerschaft.html

Da sind Stellungen aufgelistet, die während der SS gehen soll...
Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte

LG
Manuela
22 SSW

P.S: Die Frage ist echt geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:01


ich weiß was du meinst.. bin zwar erst 32. SSW, aber durch Rückenprobleme kann ich mich nur schwer hin und herdrehen - nicht grad sehr sexy!! meistens verfliegt dann während der Verrenkungsübungen die Lust und das frustet mit der Zeit einfach!!! löffelchen geht nicht (wegen Rücken), stehen nicht... möchte auch mal wieder länger als fünf Minuten Sex haben

versuch mal, dich in einen riesen Haufen Kissen zu legen (oberkörper aufrecht)und lass deinen Mann knien .. das funktionierte bisher noch am besten *g* musst mal testen, das klingt, als wäre Bauch im Weg, aber eigentlich geht das so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:03

Oh je
das klingt zwar blöd, aber stelle es mir grad bildlich vor...laut lach
am besten mit beiden händen an der wand festhalten damit du nicht nachvorne kippst...
ansonsten würde ich auch sagen, das die löffelchenstellung wohl am besten ist. kannst du schön entspannt auf der seite liegen...hat doch auch was
oder habt ihr mal die hündchenstellung probiert?

hmm falls mir noch was einfällt, schreib ich dir

toi toi toi

lg Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:07

Kamasutra ?????
... Ich glaube, dann zeigt uns unsere Kleine nach der Geburt einen dicken Vogel !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:09

Huhu
auf die seite legen und dann von hinten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:12
In Antwort auf gae_12047381

...
Bin zwar noch nicht sooo weit, aber ich hab mal im Internet ein wenig geblättert, vielleicht interessiert dich diese Seite

http://www.sexuellestellungen.com/m-sex-stellungen-wahrend-der-s chwangerschaft.html

Da sind Stellungen aufgelistet, die während der SS gehen soll...
Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte

LG
Manuela
22 SSW

P.S: Die Frage ist echt geil

*ggg*
Huhu Manuela,

danke für den Link ! Wenn ich noch so schlank wäre wie die Dame in dem roten Badeanzug (wieso hat die den eigentlich an???) würde ich die eine oder andere Stellung wahrscheinlich gerade so gebacken kriegen! Obwohl - das mit der Sofalehne könnte gefährlich bzw. teuer werden....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:18
In Antwort auf softskill80

*ggg*
Huhu Manuela,

danke für den Link ! Wenn ich noch so schlank wäre wie die Dame in dem roten Badeanzug (wieso hat die den eigentlich an???) würde ich die eine oder andere Stellung wahrscheinlich gerade so gebacken kriegen! Obwohl - das mit der Sofalehne könnte gefährlich bzw. teuer werden....

LG

...
Den Badeanzug hat sie noch an, weil es sonst "Pornografie" wäre... Hehe, teuer soll der Spass ja nicht werden Man muss es einfach nur ausprobieren, ich denke mal, dass einige Stellungen gehen, warum sollten die sonst extra für Schwangere so ne Site machen, wenn es nicht klappt?!
Ich wünsch dir jedenfall viel Erfolg...

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen