Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39.SSW seit 2 Wochen nehme ich ab

39.SSW seit 2 Wochen nehme ich ab

20. Juni 2011 um 10:25 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 16:27

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw. weiß ich nicht ob es ein Problem ist aber irgendwie verliere ich seit 2 Wochen an Gewicht. Nicht viel aber nun wiege ich schon fast 2kg weniger. ich wiege mich einmal wöchentlich und letzte Woche hatte ich schon ca. 900gramm weniger und diese Woche eben nochmal ein Kilo auch der Bauchumfang ist geblieben... ist das normal bzw. in Ordnung oder stimmt was nicht mache mir totale Sorgen

LG Dreaming+Babygirl 39.SSW

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 10:48

Ich hab
mich halt nur gewundert, weil das jetzt schon das zweite Kilogramm ist ich weiß auch nicht wieso ich mir solche Sorgen machen...

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 10:51


Sorry zum gewichtsverlust kann ich nichts sagen, aber Sorgen machen würde ich mir bei 2kg noch nicht... sonst frag einfach mal beim FA nach-kost ja nix

Was mich interessiert: Was ist das für ein süßes Foto lenula??? Bist du das? ich find das totaaaaal toll

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 11:08

Hallo
Ich hatte das auch. Sprech bitte mit deinem arzt oder deiner hebi.
Solang das baby noch zunimmt ist alles ok. Sollte das kind nicht mehr zunehmen oder gar abnehmen könnte eine einleitung auch vor dem termin nötig werden. Bei mir ist wegen des wachstumsstillstand bei 37+3 eigeleitet worden.

Alles gute charlee mit mileen 24 tage alt

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 11:15
In Antwort auf an0N_1213806099z

Hallo
Ich hatte das auch. Sprech bitte mit deinem arzt oder deiner hebi.
Solang das baby noch zunimmt ist alles ok. Sollte das kind nicht mehr zunehmen oder gar abnehmen könnte eine einleitung auch vor dem termin nötig werden. Bei mir ist wegen des wachstumsstillstand bei 37+3 eigeleitet worden.

Alles gute charlee mit mileen 24 tage alt


hm okay...meinst du es reicht, wenn ich das am Mittwoch mache, denn da habe ich meinen regulären Termin beim FA

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 15:44


Mach dir mal keine Sorgen Ich hab jetzt schon 6 Kilo abgenommen aufgrund einer Ernährungsumstellung wegen Verdacht auf SS-Diabetes. Dein Kind holt sich schon was es braucht

Vlg Kathi 35.SSW

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 16:24

Dreaming
Ja, mittwoch reicht. Wie gesagt,solang dein zwerg zunimmt ist es ok.

Was wird es denn?

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 16:27


meine fa hat gesagt ist normal wenn man am ende der ss abnimmt..

lg dani 36ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest