Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.ssw Schmerzen im Rücken-Wehen?

39.ssw Schmerzen im Rücken-Wehen?

19. Februar 2016 um 20:59

Hallo ihr lieben.
Es ist zwar mein 2. Kind, allerdings wurde bei meiner Tochter die Geburt eingeleitet und ich hatte somit nach dem Blasensprung direkt heftige Wehen.
Ich weiß also nicht wie es sich anfühlt wenn es "langsam losgeht".

Ich habe schon den ganzen Tag über verteilt Schmerzen. Vorher wars hin und wieder im Bauch. Ab und zu spühre ich einen Druck nach unten und der Bauch wird hart. Aber eher seltener würde ich sagen.
Allerdings habe ich Schmerzen im unteren Rückenbereich...Ähnlich wie wenn man seine Tage bekommt.
Sie sind fast die ganze Zeit da. Mal mehr mal weniger, manchmal auch mit kleinen Pausen.
Was könnt ihr mir raten?

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 22:58

Huhu
ich wurde auch eingeleitet,ABER meine Mutter hatte bei mir und meinen beiden Geschwistern NIE gleiche Wehen. Bei einem in den Beinen, bei einer im Bauch und ,ich glaube es War bei meiner Schwester,im Rücken. Gut möglich, dass es nicht mehr lange dauert. Kann aber auch genau das Gegenteil sein und es dauert noch bis es los geht. das ist immer sehr individuell. Aber ich wünsche Dir vom Herzen eine tolle Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram