Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 SSW - Schmerzen!

39 SSW - Schmerzen!

2. Oktober 2009 um 22:05

Huhu Ihr Lieben...

Bin jetzt in der 39 SSW!
Mein Kleiner liegt auch schon fest im Becken und der Bauch hat sich komplett gesenkt! MuMu 2 cm geöffnet!
Habe hier schon häufig gelesen das sich die Wehen wenns los geht wie eine Art Mens-Schmerzen anfühlen...

Habe jetzt schon die ganze Zeit so komische Schmerzen im Unterleib, ein Druck als würde demnächst alles platzen und ein ziehen, stechen?! Kanns ned genau beschreiben... mein Kleiner ist auch ziemlich aktiv!!! (War er z z garnicht mehr)... der Bauch ist auch total hart! Wie oben geschrieben ist der Bauch schon komplett gesenkt, also werden es auch keine Senkwehen sein oder?!
Aber ich könnte die Schmerzen nicht mit Mens-Schmerzen vergleichen?!
Vielleicht gehts ja bald los?!

Würde mich freuen aus euren Erfahrung schlauer zu werden....

Liebe Grüsse, Dani!

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 22:13

Hi
Es müssen auch keine Mens-Schmerzen sein,es ist bei jeder Frau verschieden...ich hab damals bei meiner 1 Geburt vorab keinerlei Schmerzen gehabt...keine Senkwehen gar nichts.....

Aber ich denke es geht bei dir wirklich bald los

Alles Gute

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 22:22


Hmm des is echt ...
Die Schmerzen sind schon ned grad leicht und vorallem der Kleine is soooo aktiv grad... was is los mit ihm?? So kenn ich den garned
Irgendwie sehr komisch...
Des 1ste ma so stark war es um 22.06 Uhr und eben um 22.14 Uhr... so jetzt mal abwarten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen