Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw Plazenta verkalkt

39 ssw Plazenta verkalkt

12. Juli 2011 um 20:12 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 20:31

sorry das ich schon wieder poste aber ich hatte vorhin nen Therad gepostet in dem es darum ging, das ich grünlichen ausfluß habe. Nun ja, ich war im KH da mein FA urlaub hat. SIe hat unter anderem auch nen US gemacht und festgestellt das meine Plazenta 2 grades verkalkt ist Sonst ist alles super. Auch der Doppler war ok aber irgendwie mache ich mir nun Gedanken. Hatte das jemand auch? Muss ich mir Sorgen amchen ?

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 20:14

HI
Bei mir wars auch so, und ich hab mich schon auch gewundert dass sie mich ohne mehr zu sagen gehen lassen hat! und am selben abend hab ich dann noch entbunden=) drück die daumen dass es bei Dir einfach auch so ist! Dann musst dir schon keinen kopf mehr machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 20:17


Das ja komisch.... verkalkt ok kann das bei jedem passieren.... oder vorallem bei Raucherinnen???

Das soll kein Angriff werden einfach aus Interesse...

habt ihr 2 geraucht oder raucht noch???
Oder woher kann soetwas passieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 20:22
In Antwort auf faylinn99


Das ja komisch.... verkalkt ok kann das bei jedem passieren.... oder vorallem bei Raucherinnen???

Das soll kein Angriff werden einfach aus Interesse...

habt ihr 2 geraucht oder raucht noch???
Oder woher kann soetwas passieren?

Nichtraucher
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 20:31

Okay^^
Dake euch.. und nein ich rauche nicht.

Lg Ina und Mia Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest