Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39 Ssw Periodenartige schmerzen + vaginale schmerzen

39 Ssw Periodenartige schmerzen + vaginale schmerzen

11. September 2014 um 10:49 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 14:06

Hallo Ihr Lieben,
Bin ziemlich verunsichert und braeuchte mal euren Rat.
Die oben genannten schmerzen hab ich eig schon seit Tagen mit einem Druck unten das mir das laufen schwer faellt sie sitzt auch fest im
Becken ,nur heute sind sie staerker und kommen immer regelmaeßiger seit 7 Uhr und sind auch noch nicht weg fiese Po schmerzen hab ich auch . In die Wanne kann ich erst so gegen 12/13 Uhr wurde genau heute warmes Wasser abgestellt wegen Irgendwelchen Reperaturen. Den Schleimpropf hab ich schon vor ca 3 Wochen verloren und Muttermund war letzte Woche ca 2,6 geöffnet habe spaeter auch ein Termin beim FA , was meint ihr ? Kann auch schwer einschaetzen ob das Wehen sind , ist mein erstes Kind

Mehr lesen

11. September 2014 um 11:22

Viel Glück
Wenn die Schmerzen regelmäßig kommen dann kannst du davon ausgehen das es Wehen sind

Alles Gute für dich und deinen kleinen Wurm!!!!!!!! und toi, toi, toi für eine schnelle und unkomplizierte Geburt!

Gefällt mir
11. September 2014 um 11:41
In Antwort auf hera_12373914

Viel Glück
Wenn die Schmerzen regelmäßig kommen dann kannst du davon ausgehen das es Wehen sind

Alles Gute für dich und deinen kleinen Wurm!!!!!!!! und toi, toi, toi für eine schnelle und unkomplizierte Geburt!

Ohjee...
Ohjee Puls steigt
Na dann warten wir mal ab , was der FA sagt ...

Danke dir , dass hoffe ich auch

Ps: Morgen hat auch der Papa Geburtstag waere ein schönes Geburtstagsgeschenk

Gefällt mir
11. September 2014 um 14:06
In Antwort auf brynne_11956184

Ohjee...
Ohjee Puls steigt
Na dann warten wir mal ab , was der FA sagt ...

Danke dir , dass hoffe ich auch

Ps: Morgen hat auch der Papa Geburtstag waere ein schönes Geburtstagsgeschenk

Badewannentest
Nun ja... Lag in der Wanne und schmerzen sind immer noch da

Gefällt mir