Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. Ssw - nur noch müde und kaputt an alle Schon-Mamis

39. Ssw - nur noch müde und kaputt an alle Schon-Mamis

30. Juli 2013 um 17:40 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 17:47

Hallo

Ich bin seid 2 Tagen soooo müde, ich schlafe nachts recht gut aber ich brauchte gestern und heute einen Mittagsschlaf und könnt jetzt schon wieder schlafen. Dazu bin ich total kaputt und ab und zu ist mir ein wenig übel...

Mein Muttermund war letzte Woche schon fingerdurchlässig, weich und der gebährmutterhals ist sehr verkürzt...der kleine sitzt fest und tief...hab ab und zu leichte und unregelmäßige wehen...Eisenwert ist Top...

Kennt das jemand? Geht es bald los?

Ich meine mal gelesen zu haben das man kurz vorher nochmal richtig müde ist um kraft zu tanken...

Ich hab schon 2 Kinder aber beide wurden nach ET eingeleitet deswegen ist das neu für mich wenn es vorher losgeht und was man so für Symptome hat...

LG

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 17:47


Ich war bei der Geburt fett erkältet. Dementsprechend manchmal echt müde. Was du schreibst, klingt einleuchtend. Aber, das Kind kommt, wenn es kommt. Du hast doch sowieso nicht mehr lange. Genieße lieber noch etwas die Ruhe und dass du noch so gut schlafen kannst. Damit ist ja schließlich bald für lange Zeit vorbei.

Am Tag bevor es los ging, war mein Mumu 1cm offen und sonst war nix. Los ging es nach einem Blasensprung.
Es kann also sehr schnell gehen.

Entspann dich. Hab ich auch getan. Hab mich hingelegt wenn ich konnte. Das tat mir gut und meinem Knopf auch.

Alles Gute und eine Traumgeburt wünscht
Sarah + "Elmo" auf dem Arm seit 6 Monaten und 19 Tagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club