Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw mumu 1 cm offen,.. wann gehts denn endlich loooos???

39 ssw mumu 1 cm offen,.. wann gehts denn endlich loooos???

20. Mai 2011 um 22:14 Letzte Antwort: 21. Mai 2011 um 13:22

wie lang hat das bei euch gedauert?
war heute beim fa und da hat sich schon bisschen was getan,... ich hoffe auf dieses wochenende,... aber die kleine maus lässt sich bestimmt noch zeit,..
bin so neugierig,...und kanns echt nicht mehr erwarten,...

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 22:27


Hab mich vor 2,5 Wochen das selbe gefragt.... Ich war in Anfang der 38ssw.... Am Sonntag hab ich ET und Mausi steckt immer noch in mir.... Aber manchmal solls dan auch schnell gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 22:30


so war es bei mir auch. Ich konnte es kaum erwarten das die Geburt endlich los ging. Ich war der festen Überzeugung das meine kleine früher kommt. Ich war auch schon 2 cm geöffnet, zwei mal mit straken wehen im Krankenhaus (wurde wieder nach Hause geschickt ) und am ende kam sie 40+6.

Ich habe mich damals auch total darauf versteift das es endlich los geht, hab vieles ausprobiert und getan, geputzt wie eine verrückte, GV, heiss gebadet, aber letzt endlich ist sie erst gekommen als ihre zeit kam.

Und vor allem ich habe drei Tage vor ihrer Geburt aufgehört hecktisch zu sein und habe einfach nix mehr gemacht. Und siehe da schon ging es los.

Je mehr du dich darauf versteifst desto länger dauert es. Ich bin jetzt in der 38 SSW mit unserem Sohn und muss sagen das ich alles langsam angehe lasse. Er kommt halt wenn es seine Zeit ist, vorher nicht.

Ich wünsche dir aber alles gute!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 13:22

Ohhh
maaaannnn
ich will sie doch endlich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest