Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.SSW - Meine Prinzessin vera***t mich

39.SSW - Meine Prinzessin vera***t mich

28. Juli 2013 um 10:43

Ich bin schon ganz verzweifelt und ungeduldig weil es mir schon seit 1 Monat recht schlecht geht. Ich habe extreme Wassereinlagerungen, Wadenkrämpfe, manchmal hohen Blutdruck usw...Ich war sogar im KH mit Verdacht auf Gestose. Ich mache geburtsvorbereitende Akupunktur und hatte letzten Freitag bereits meine 4.Sitzung. Diese Nacht (nach dem GV gestern Abend) hatte ich starke Wehen in Abständen von 10 Minuten aber in der Früh war wieder alles weg. Meine Hebamme ist der Meinung dass ich schon längst bereit bin und das Baby hat auch große und kräftige Maßen. Ich bin schon richtig deprimiert, wenn ich daran denke, dass ich dann noch 10 Tage übertragen müsste...

Habt ihr bitte Tipps für mich, was ich tun kann, dass es endlich losgeht?

Danke schön!

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 11:08

Hi
Kann dich soooo gut verstehen. Bei meiner Tochter hab ich auch alles versucht doch sie wollte einfach nicht raus. Der et war der 20.Mai am 28.Mai sollte ich eingeleitet werden, doch am 25.Mai haben die wehen angefangen nach ca.25 Std also am 27.5um 1.29Uhr war sie dann endlich da.

Hoffe das deine maus sich so schnell wie möglich auf dem weg macht. Alles Gute

Su mit narin 14 Monate und noch ü-ein im bauchi (16ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen