Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39 ssw langsam....

39 ssw langsam....

19. Januar 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 16:08

wird es echt zur qual.....wem gehts noch so?
oh man ich hab schon ne geschlagene woche fiese senk-vorwehen....kann nachts kaum noch schlafen wegen meiner hüfte und ständig wart ich gespannt darauf das es los geht....

ich denk als bis ich mitbekommm das es nun doch echte wehen sind ist bestimmt schon alarm stufe rot....

jetz nen BS das wärs

lg

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 14:29


ich weiss was mich erwartet wenn die kleine drausen ist...hab ja schon ne tochter....

ich mag echt net mehr schwanger sein....

und meine wehwechen sind auch gemein ich hab den ganzen tag das gefühl das meine maus mir das becken sprengt.....

sitzen ist auch kacke weil die sich dann immer so komisch hinlegt das alles drückt und ich da gefühl hab das ich ne bombe verschluckt hab die jeden augenblick explodiert....

und die wehen....kann ich garnicx mit anfangen hatte ich bei meiner ersten maus garnet....schleimpropf ist bei mir auch seit ner woche weg....

und jetz schleim ich als vor mich hin
keine ahnung was das ist hebi konnnt es mir auch net wirklich sagen weil propf ist ja weg

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 16:08


... und da hat sie echt recht

Ich versuche auch noch zu genießen und soviel Schlaf abzugreifen, wie nur irgend möglich

LG, Sonja (38.SSW) mit Ben (2,3 Jahre)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers