Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. SSW-kann nicht mehr schlafen !!!

39. SSW-kann nicht mehr schlafen !!!

28. Juni 2011 um 11:12

Ihr Lieben!
Bin seit heute in der 39. ssw-seit Tagen kann ich nachts einfach nicht mehr abschalten...es ist zum verrückt werden!
Meine Kleine rebelliert zudem in mir wie wahnsinnig,heißt,dass sie von 23.00-3.00 sich so heftig bewegt,dass ich vor Schmerzen nicht schlafen kann!
Habe am Montag einen geplanten KS,habe keine Angst davor,aber warum kann ich nicht abschalten?
Wie gehts euch?
Kennt ihr Tips?
Habe jetzt schon Aurum Lavendula von Weleda gekauft,habe das Gefühl,dass ich dadurch ruhiger bin,aber mit dem schlafen klappts trotzdem nicht ...

LG

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 11:16

Mir
geht es genauso kann seit einer Woche nicht mehr schlafen. entweder sind die Wehen Schuld, meine Kleine trainiert für den Boxkampf nächsten Samstag oder mein Rücken bringt mich um jedes Mal wenn ich gerade dabei bin einzududeln fängt der werte Herr werdender Vater an zu schnarchen oder meine immer volle Blase dient als Sprungbrett

bald haben wir es geschafft

LG Dreaming+Babygirl ET-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 11:19


Dein Körper bereitet sich auf die nächtlichen aktionen Vor . Wenn deine kleine da ist musst du nachts auch aufstehen.

Ich hate das bei allen 3ss davor auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram