Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.SSW kann nicht mehr...

39.SSW kann nicht mehr...

30. August 2007 um 18:13 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 22:32

Hallo an alle,

ich bin so richtig fertig und erkenne mich im Moment nicht wieder.
Habe normalerweise Nerven aus Draht, doch momentan sind sie so dünn wie ein Bindfaden. Kennt das jemand , so kurz vor Schluss?
Bin mit meinem 2. Mäuschen schwanger. Habe schon einen 2jährigen Sohn. Er kam durch vorzeitigen Blasensprung in der 37.SSW. Hatte aber 3.900g und war 54cm.
Meine Ärztin berechte letzte Woche (d. Ultraschall) ein Gewicht von ca. 3.600g. Es wird diesmal ein Mädchen. Die Speckfältchen sind da noch nicht berechnet.
Ich kann nicht mehr schlafen, Auto fahren und puste bei allem was ich tue, wie ein Elefant.
Ich weiss nicht was ich noch machen kann, um sie so langsam raus zu locken.
Geniesse jeden 2. Abend ein schönes Bad, bewege mich noch sehr viel und trinke Himbeerblättertee, um den Muttermund (wie man sagt)weicher zu machen. Bei der Akupunktur war ich auch schon 3mal.
Weiss noch jemand sanfte Tricks?
Was ich nie machen würde, sind diese Wehencocktails mit Rizinusöl zu trinken. Kann auch nach hinten losgehen.
Naja, vielleicht ergeht es ja einigen von Euch ähnlich. Dann schreibt doch einfach mal.

Liebe Grüsse Sandy

Mehr lesen

30. August 2007 um 18:20

Ja
mir gehts genauso. bin ab morgen in der 38 ssw und mach das gleiche wie du...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2007 um 21:09
In Antwort auf yseult_12529127

Ja
mir gehts genauso. bin ab morgen in der 38 ssw und mach das gleiche wie du...

Hehe
ich weiss wie ihr euch fühlt ich bin zwar erst in der 34.ssw aber hab jetzt schon keine lust mehr fühle mich auch wie ein dicker fetter elefant der sich nicht mehr bewegen kann
lg sabrina 34.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2007 um 21:51

Kann dich gut verstehn mir
gings genauso.alles war einfach nur noch anstrengend der bauch tat weh schlaflose naechte usw...ich hab nix unternommen von diesen dingen tee aku....usw.einfach nur ausgeruht und versucht net so dran zu denken..bei mir gings 3tage vorm et los.mitten in der nacht , ich musste aufs klo und da lief mir das fruchtwasser runter.2 tage vorher konnte ich garnicht mehr schlafen hab mich total unwohl gefuehlt.
versuch dich zu entspannen , das bay kommt eh wanns kommen will das kannst du nicht beeinflussen...
lg hoffe es geht bald los bei dir...
ehlia und leonardo 6 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2007 um 22:32

Ich bin....
... auch wirklich genervt....
bin jetzt 38+3 ...
das doofe bzw. gute ist,dass mein zervix schon komplett weg ist und mein muttermund auch schon auf ist.
nicht komplett aber 2-3 cm.....
ich warte und warte und warte... aber außer schmerzlosen kontraktionen passiert nichts...dabei sind doch alle vorbereitungen getroffen....
habe jetzt seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. das war dann wohl der schleimpropf....
ach man,die tage werden echt lang....

lg

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest