Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. SSW- Hab keine Lust mehr...

39. SSW- Hab keine Lust mehr...

28. September 2005 um 23:16

Bin jetzt 39. SSW und will jetzt endlich meine kleine Maus in meinem Arm halten!!!!
Mir ist irgendwie sooooo langweilig!!!Es gibt nichts mehr großartig zu tun-man hangelt sich von Tag zu Tag und denkt bei jedem Zieperlein, dass könnte ja 'ne Wehe sein...aber ich glaube, ich hatte noch gar keine-zumindest ist mir keine bewußt.
Meine FÄ sagt, daß meine Maus schon schön im Becken liegt und der MuMu bereitet sich in kleinen Schritten auf die Geburt vor.

Ach wenn es doch jetzt los gehen würde...

Naja, fühlt denn eine Mitschwangere gerade genauso wie ich????

LG Betty & Lou-Ann (leider noch INSIDE)

Mehr lesen

28. September 2005 um 23:27

Leider nicht
Hallöchen!

Ich bin leider nicht schwanger,aber habe trotzdem Lust Dir zu schreiben.Ich bin eine27 Jahre alte Mummi,und wünsche mir sehnlichst
ein 2 Kind.Ich habe meinen Sohn 13 Tage nach dem Termin bekommen.Hatte auch keine Wehen.Wenn deine Maus schon im Becken liegt,wird es nicht mehr sehr lange dauern.Wenn die kleine raus will,kommt sie manchmal scheller als man denkt.Ich habe auch jeden Tag gehofft,aber Tim wollte nicht raus.Es wurde ein Notkaiserschnitt.Wenn du magst,können wir uns noch länger unterhalten.Ich bin alleine,mein Mann ist noch in Köln arbeiten.Ist eben erst gefahren.LG Anke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 7:25

Hey Du!!!
Jab ich fühl genau so wie du!!!!!!!
Bin auch in der 39SSW und mag auch nicht mehr.
Bei mir ist ebenfalls alles perfekt, Baby liegt richtig und der Muttermund ist auch schon 2cm auf. Aber die kleine Madam lässt sich Zeit!
Mein Wehentee den ich trinke und die heissen Bäder und Bauch massieren usw interessieren sie gar nicht!

Aber mich hat gestern mal wieder jemand dran erinnert das man froh sein muss wenn sich die kleinen Mäuse etwas mehr Zeit lassen. Denn es gibt so viele Frühchen die kämpfen müssen!

WIR SCHAFFEN DAS LETZTE STÜCK JETZT AUCH NOCH!!!

Du bist nicht alleine! : )

LG Sinia und Amy-Leana ET 3.10.

P.S. Mal schauen wer von den beiden Mädels schneller ist *g*

29. September 2005 um 7:31

HAB GEDULD!
Hallo liebe Betty!
Und auch hallo an die Anderen!

Meine Güte wie kann ich Dir nachfühlen! Meine Tochter (zweites Kind) lag so blöde im Bauch, dass ein Fuß immer zwischen meinen Rippen lag und ich echt nicht mehr wusste, welche Lage ich einnehmen sollte um den Schmerz zu lindern. Noch dazu kam sie eine Woche später!

Außerdem hatte ich meinen Sohn (damals 11/2 Jahre) noch zu umsorgen, war echt keine dolle Zeit!

Ich habe immer nur gedacht: "SIE BRAUCHT ZEIT! UMSO LÄNGER SIE DRINNEN IST UM SO BESSER!" Das hat mir dann über die Tage hin weggeholfen.

Bei mir hat sich Richtung Muttermund usw. gar nichts getan, aber Vorwehen hatte ich eine Woche lang.

DAS WIRD SCHON!
GENIESSE NOCH DIE ZEIT! Vielleicht gibt es doch noch was zu erledigen?

Viele liebe Grüße!

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 9:03

Hatte aich keine Lust mehr
mir ging es genauso wie Dir, das ist jetzt über fünf Monate her. Ich habe meine Kleine Jule in der 40.SSW (39+1), also sechs Tage vor ET bekommen. Ich hatte auch schon ein bisschen den Mumu auf. Die Geburt begann ganz typisch mit einem Blasensprung daheim um fünf Uhr morgens. Um 13:10 war sie da.
Ich kann das so gut nachempfinden, und wie! Immer diesen dicken Bauch mit sich rumschleppen, kaum ein Schuh passt noch, geschweige denn man weiß wie man den noch zubinden soll.
Aber eines kann ich Dir noch in Deinem SChwangersein mitgeben: Schlaf noch so lange aus wie Du kannst!!!
Meine Kleine schläft jetzt nach fünf Monaten durch. Aber ist bei jedem auch anders.

Viel Glück bei der Geburt,
NicoleJule

29. September 2005 um 11:57
In Antwort auf delora_12474197

Leider nicht
Hallöchen!

Ich bin leider nicht schwanger,aber habe trotzdem Lust Dir zu schreiben.Ich bin eine27 Jahre alte Mummi,und wünsche mir sehnlichst
ein 2 Kind.Ich habe meinen Sohn 13 Tage nach dem Termin bekommen.Hatte auch keine Wehen.Wenn deine Maus schon im Becken liegt,wird es nicht mehr sehr lange dauern.Wenn die kleine raus will,kommt sie manchmal scheller als man denkt.Ich habe auch jeden Tag gehofft,aber Tim wollte nicht raus.Es wurde ein Notkaiserschnitt.Wenn du magst,können wir uns noch länger unterhalten.Ich bin alleine,mein Mann ist noch in Köln arbeiten.Ist eben erst gefahren.LG Anke

Wieder eine Nacht überstanden...
Hallo Ihr Lieben!
Das ist ja schön, dass es mir nicht alleine so geht.
Beschwerden habe ich eigentlich so gut wie keine-hab gerade mal 9 Kilo zugenommen-also mein Bauch ist gar nicht sooo groß (siehe unter mein Profil in meinem Album). Also, ich kann ganz gut schlafen-außer diese stündlichen Pipi-Pausen,aber an die mußte ich mich schon ganz früh gewöhnen.
Hab aber Gott sei Dank keine weiteren Beschwerden-wie Rückenschmerzen, Probleme beim Schuhe zubinden ect.!
Das einzige wovor es mich heute grault ist, das ich mit dem Bus zu Karstadt fahr um ein Geschenk zu kaufen (danach treffe ich mich noch mit Freunden (eine schöne Ablenkung). Hab mir heute morgen so gedacht, was ist wenn dir im Bus oder bei Karstadt dann die Fruchtblase platzt???
Was machte ich denn dann?????

@Anke: Sorry, hab den Beitrag noch verfaßt und bin dann doch ins Bettchen gegangen, weil mir meine Äuglein schon getränt haben-hoffe Du konntest Dich trotzdem noch gut unterhalten in dem Forum!

Seid Ihr denn am üben für's 2. Kindchen???

LG Betty & Lou-Ann inside

29. September 2005 um 18:10

Leider nicht
Hallöchen!

Darf ich mich mit unterhalten???
Ich habe auch einen Soh 3 3/4 und lief damals 6 Wochen mit geöffnetem MM und Wehen rum! Als sie dann wirklich ernst wurden nahm ich sie nicht für voll. ich hatte auch keine Lust mehr und vesrtehe Dich voll!! Aber die Babys kommen wann sie wollen, nicht wann wir wollen. Schalf noch aus, dass ist bald vorbei, lies ein Buch und mach die Dinge, die Du/ihr dann ersteinmal nicht mehr so in Ruhe machen könnt (essen gehen/Kino).
@ Anke: wie alt ist dein sohn? seit ihr am Üben??

30. September 2005 um 21:25
In Antwort auf imani_12743032

Darf ich mich mit unterhalten???
Ich habe auch einen Soh 3 3/4 und lief damals 6 Wochen mit geöffnetem MM und Wehen rum! Als sie dann wirklich ernst wurden nahm ich sie nicht für voll. ich hatte auch keine Lust mehr und vesrtehe Dich voll!! Aber die Babys kommen wann sie wollen, nicht wann wir wollen. Schalf noch aus, dass ist bald vorbei, lies ein Buch und mach die Dinge, die Du/ihr dann ersteinmal nicht mehr so in Ruhe machen könnt (essen gehen/Kino).
@ Anke: wie alt ist dein sohn? seit ihr am Üben??

Gerne
Hi!

Tim wird am 17.10.05.3 Jahre alt.Ja,wir üben schon seit einem Jahr,aber mein Körper war von der Pille total durcheinander.Jetzt nehme ich Mönchi,und es funktioniert wieder mit den Tagen.Hatte sehr lange keine mehr.Lg Anke

30. September 2005 um 21:31
In Antwort auf jeanie_11933599

Wieder eine Nacht überstanden...
Hallo Ihr Lieben!
Das ist ja schön, dass es mir nicht alleine so geht.
Beschwerden habe ich eigentlich so gut wie keine-hab gerade mal 9 Kilo zugenommen-also mein Bauch ist gar nicht sooo groß (siehe unter mein Profil in meinem Album). Also, ich kann ganz gut schlafen-außer diese stündlichen Pipi-Pausen,aber an die mußte ich mich schon ganz früh gewöhnen.
Hab aber Gott sei Dank keine weiteren Beschwerden-wie Rückenschmerzen, Probleme beim Schuhe zubinden ect.!
Das einzige wovor es mich heute grault ist, das ich mit dem Bus zu Karstadt fahr um ein Geschenk zu kaufen (danach treffe ich mich noch mit Freunden (eine schöne Ablenkung). Hab mir heute morgen so gedacht, was ist wenn dir im Bus oder bei Karstadt dann die Fruchtblase platzt???
Was machte ich denn dann?????

@Anke: Sorry, hab den Beitrag noch verfaßt und bin dann doch ins Bettchen gegangen, weil mir meine Äuglein schon getränt haben-hoffe Du konntest Dich trotzdem noch gut unterhalten in dem Forum!

Seid Ihr denn am üben für's 2. Kindchen???

Siehe oben
Hi!

Ich müßte morgen eigentlich meine Tage kriegen.Dann sind 4 Wochen rum.Habe auch ständig schmerzen im Unterleib.Ich freue mich echt risig,wenn es bei uns auch bald klappen würde.Ich vermisse all die kleinen Sachen,die Tim kaum getragen hat.Wie geht es Dir denn?Ich hoffe,du meldest dich sobald die kleine da ist.Es ist etwas ganz besonderes,was mar nie mehr vergißt.Drück dir die Daumen,das alles schnell und ohne komplikationen abläuft.LG Anke

30. September 2005 um 21:42

Süsser Babybauch!!!
: )

Lg Sinia und Amy Leana 39SSW

30. September 2005 um 23:45
In Antwort auf sinia1982

Süsser Babybauch!!!
: )

Lg Sinia und Amy Leana 39SSW

Danke...
......

1. Oktober 2005 um 0:01

Siehe oben
Hi!

Ich müßte morgen eigentlich meine Tage kriegen.Dann sind 4 Wochen rum.Habe auch ständig schmerzen im Unterleib.Ich freue mich echt risig,wenn es bei uns auch bald klappen würde.Ich vermisse all die kleinen Sachen,die Tim kaum getragen hat.Wie geht es Dir denn?Ich hoffe,du meldest dich sobald die kleine da ist.Es ist etwas ganz besonderes,was mar nie mehr vergißt.Drück dir die Daumen,das alles schnell und ohne komplikationen abläuft.LG Anke

Drück dir ganz dolle die Daumen...
...dass du deine Tage NICHT bekommst!!!!
Diese ewige Warterei von Monat zu Monat ist auch lästig, wenn man sich soooo sehr ein Baby wünscht-ich kenn das!!!
Habe vorher die 3-Monatsspritze genommen, 2 mal, also ein halbes Jahr! Habe Sie am 01.12.2003 abgesetzt-im August 2004 durch Tabletten das erste Mal wieder meine Tage bekommen und erst im Januar 2005 schwanger geworden!!! Das war ganz schön depremierend!!!
So und nun wartet man schon wieder...Aber eigentlich muß sie sich ja auch noch bis zum 05.10. gedulden, da meine Freundin erst dann aus dem Urlaub zurück ist und sie bei der Geburt dabei sein soll(mein Mann ist natürlich auch dabei)Ich
war letztes Jahr nämlich auch bei Ihrer Geburt dabei-war völlig faszinierend!!!
Naja, auf jeden Fall geht es mir gut, außer das die Kleine Maus mir ständig in die rechte Seite tritt und ich schon Schmerzen habe-wie Seitenstechen oder Muskelkater oder so.
Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich wieder aus dem KH da bin und ausführlich berichten und natürlich auch Bilder in mein Album stellen!!!

LG Betty & LOU-Ann inside

P.S. Sag Auf jeden Fall Bescheid wenns geklappt hat-wie gesagt, drück Dir ganz feste die daumen!!!

1. Oktober 2005 um 8:17

Gerne
Hi!

Tim wird am 17.10.05.3 Jahre alt.Ja,wir üben schon seit einem Jahr,aber mein Körper war von der Pille total durcheinander.Jetzt nehme ich Mönchi,und es funktioniert wieder mit den Tagen.Hatte sehr lange keine mehr.Lg Anke

Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen!!!!
Habe unten gelesen, dass du überfällig bist. *drückfestdiedaumen*. Melde sich mal, wenn du mehr weisst.

1. Oktober 2005 um 21:11

Drück dir ganz dolle die Daumen...
...dass du deine Tage NICHT bekommst!!!!
Diese ewige Warterei von Monat zu Monat ist auch lästig, wenn man sich soooo sehr ein Baby wünscht-ich kenn das!!!
Habe vorher die 3-Monatsspritze genommen, 2 mal, also ein halbes Jahr! Habe Sie am 01.12.2003 abgesetzt-im August 2004 durch Tabletten das erste Mal wieder meine Tage bekommen und erst im Januar 2005 schwanger geworden!!! Das war ganz schön depremierend!!!
So und nun wartet man schon wieder...Aber eigentlich muß sie sich ja auch noch bis zum 05.10. gedulden, da meine Freundin erst dann aus dem Urlaub zurück ist und sie bei der Geburt dabei sein soll(mein Mann ist natürlich auch dabei)Ich
war letztes Jahr nämlich auch bei Ihrer Geburt dabei-war völlig faszinierend!!!
Naja, auf jeden Fall geht es mir gut, außer das die Kleine Maus mir ständig in die rechte Seite tritt und ich schon Schmerzen habe-wie Seitenstechen oder Muskelkater oder so.
Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich wieder aus dem KH da bin und ausführlich berichten und natürlich auch Bilder in mein Album stellen!!!

LG Betty & LOU-Ann inside

P.S. Sag Auf jeden Fall Bescheid wenns geklappt hat-wie gesagt, drück Dir ganz feste die daumen!!!

Noch nicht
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir tut sich noch nichts,Es ist schon nichts mehr fremdes.Habe aber noch keine Anzeichen einer SS.Bei meinem Sohn hatte ich da schon Brustschmerzen.... Naja ich warte nochab.Habe schon so viel Geld für Tests ausgegeben.Und immer war er negativ.Wußte garnicht,das es auch mit Mönchi länger als 30 Tage dauern kann.So ist halt das Leben.Immer ruhig bleiben.Ich wäre so lücklich,wenn es endlich geklappt hätte.Was machen die Wehen?alles noch zu ertragen?Ich denk an Dich.Anke

2. Oktober 2005 um 22:51

Noch nicht
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir tut sich noch nichts,Es ist schon nichts mehr fremdes.Habe aber noch keine Anzeichen einer SS.Bei meinem Sohn hatte ich da schon Brustschmerzen.... Naja ich warte nochab.Habe schon so viel Geld für Tests ausgegeben.Und immer war er negativ.Wußte garnicht,das es auch mit Mönchi länger als 30 Tage dauern kann.So ist halt das Leben.Immer ruhig bleiben.Ich wäre so lücklich,wenn es endlich geklappt hätte.Was machen die Wehen?alles noch zu ertragen?Ich denk an Dich.Anke

Endspurt...
...nur noch 1 Woche-naja, mal schauen, wär ja schön wenn sie wenigstens am ET kommen würde!!!

@Sinia und Amy-Leana
Na, bist du noch unter uns Schwangeren oder hast du Deine kleine Amy-Leana schon?????

Mußt mir unbedingt berichten wenn du vorher entbindest (was ich ja ganz stark annehme)-wie es angefangen hat und wie die Geburt war, ja?!

@Anke
Hatte doch leider noch keine Wehen waren doch nur Schmerzen, weil die kleine Maus mich immer so doll geboxt hat-ne, ne bin noch zu Hause!!! War zwar heute schon heiß baden, aber da tut sich noch nichts...ich vergeß immer mein Himbeerblättertee zu trinken, naja, wer weiß ob der was bringt...!?

Und du sitzt bestimmt immer noch wie auf heißen Kohlen, oder hat sich bei dir was getan!???Naja, drück dir auf jeden Fall immer noch fleißig die Daumen

GLG Betty & Lou-Ann immer noch inside

3. Oktober 2005 um 14:45

Endspurt...
...nur noch 1 Woche-naja, mal schauen, wär ja schön wenn sie wenigstens am ET kommen würde!!!

@Sinia und Amy-Leana
Na, bist du noch unter uns Schwangeren oder hast du Deine kleine Amy-Leana schon?????

Mußt mir unbedingt berichten wenn du vorher entbindest (was ich ja ganz stark annehme)-wie es angefangen hat und wie die Geburt war, ja?!

@Anke
Hatte doch leider noch keine Wehen waren doch nur Schmerzen, weil die kleine Maus mich immer so doll geboxt hat-ne, ne bin noch zu Hause!!! War zwar heute schon heiß baden, aber da tut sich noch nichts...ich vergeß immer mein Himbeerblättertee zu trinken, naja, wer weiß ob der was bringt...!?

Und du sitzt bestimmt immer noch wie auf heißen Kohlen, oder hat sich bei dir was getan!???Naja, drück dir auf jeden Fall immer noch fleißig die Daumen

GLG Betty & Lou-Ann immer noch inside

Hallo ihr 2 süssen!
Ne ne, ich bin immer noch unter den schwangeren : ( Heute wäre der ET. Aber da tut sich gar nix! Und solangsam werde ich ein bisschen nervös vor der Geburt und so. Was ich bis jetzt gar nicht so sehr war...

Klar werde ichs dir berichten. Das gleiche gilt natürlich auch für dich, falls deine Lou-Ann doch schneller ist!

Oder vielleicht bist du ja schon eine Mama?? Seit dem letzten Eintrag könnte das ja durchaus sein!

Ich drück dir aufjedenfall ganz feste die Daumen!

LG Sinia und Amy Leana

P.S. Hast du s schonmal mit einem Wehentee versucht? Mit Ingwer, Zimt, Nelken und Eisenkraut.
Normalerweise hilft das bei den meisten sehr schnell. Nur bei mir mal wieder nicht *g*

P.P.S: Hab gestern gehört Mädels brauchen immer etwas länger, weil die sich vorher noch hübsch machen müssen : )

4. Oktober 2005 um 9:30
In Antwort auf sinia1982

Hallo ihr 2 süssen!
Ne ne, ich bin immer noch unter den schwangeren : ( Heute wäre der ET. Aber da tut sich gar nix! Und solangsam werde ich ein bisschen nervös vor der Geburt und so. Was ich bis jetzt gar nicht so sehr war...

Klar werde ichs dir berichten. Das gleiche gilt natürlich auch für dich, falls deine Lou-Ann doch schneller ist!

Oder vielleicht bist du ja schon eine Mama?? Seit dem letzten Eintrag könnte das ja durchaus sein!

Ich drück dir aufjedenfall ganz feste die Daumen!

LG Sinia und Amy Leana

P.S. Hast du s schonmal mit einem Wehentee versucht? Mit Ingwer, Zimt, Nelken und Eisenkraut.
Normalerweise hilft das bei den meisten sehr schnell. Nur bei mir mal wieder nicht *g*

P.P.S: Hab gestern gehört Mädels brauchen immer etwas länger, weil die sich vorher noch hübsch machen müssen : )

Guten Morgen...
...bin auch noch unter den Schwangeren !!!
Aber irgendwie geht es mir schon besser zwecks "keine Lust mehr" und so-es ist ja jetzt ein Ende in Sicht und bald werden wir unsere kleinen endlich im Arm halten

Hab nacher um 3 einen Termin bei meiner FÄ-mal sehen was sie heute sagt-bin voll gespannt

Nee, mit Wehentee direkt hab ich es noch nicht versucht-find den Himbeerblättertee schon so eklig!!!

Sooo, muß jetzt erstmal Frühstück machen-eine liebe Freundin kommt gleich mit Ihrem supersüßen Sohnemann (fast 1 Jahr alt) um mir die Zeit zu vertreiben!!!

LG Betty & Lou-Ann inside-auf die ich mich schon dermaßen freue

5. Oktober 2005 um 13:55

Guten Morgen...
...bin auch noch unter den Schwangeren !!!
Aber irgendwie geht es mir schon besser zwecks "keine Lust mehr" und so-es ist ja jetzt ein Ende in Sicht und bald werden wir unsere kleinen endlich im Arm halten

Hab nacher um 3 einen Termin bei meiner FÄ-mal sehen was sie heute sagt-bin voll gespannt

Nee, mit Wehentee direkt hab ich es noch nicht versucht-find den Himbeerblättertee schon so eklig!!!

Sooo, muß jetzt erstmal Frühstück machen-eine liebe Freundin kommt gleich mit Ihrem supersüßen Sohnemann (fast 1 Jahr alt) um mir die Zeit zu vertreiben!!!

LG Betty & Lou-Ann inside-auf die ich mich schon dermaßen freue

Lustig

Hi!

Ich warte immer noch darauf,das meine Tage kommen.Habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen,und sie meint,das es sein könnte,das es geklappt hat ich aber mit einem Test noch warten soll bis ende des Monats.Also warten wir noch.Ich habe über Nacht eine Dicke Grippe bekommen.Kriege kein bischen Luft durch die Nase,und mein Hals tut auch ganz schön weh.Heute vor 3 Jahren sollte Tim auf die Welt kommen.Da haben alle gesagt,ich würde einen Elefant kriegen.Das war so schön,alser noch im Bauch war,vermisse das langsam .Wie geht es dir so?will die kleine noch nicht?Ich habe eben in einer Elternzeitschrift gelesen,das man die Wehen mit langziehen der Brustwarzen in Gang setzen kann.Man soll das 10 Minuten lang machen,und später wiederholen.Drunter steht auch,das man Tasche und Auto bereit stehen haben soll.Es könnte dann schnell voran gehen.Kannst es ja mal ausprobieren.Wie war es beim Arzt?Hoffe,das alles in Ordnung ist.Nachher wenn mein Schatzi zu Hause ist,werden wir Einkaufen fahren.Die Windeln gehen aus.In einer Stunde kommt meine Schwiegermutter vorbei,wir haben heute Omatag.Wir wollen einen Spaziergang machen,weil die Sonne so schön scheint.In der Wohnung sitzen können wir noch lange genug.Bis später mal Anke

5. Oktober 2005 um 14:11

Und schnaddl
wie siehts aus, was hat der fa gesagt?
wird doch nicht etwa schon in vollem gange sein???
dicken daumendrück
lg
babsi (39.ssw)

5. Oktober 2005 um 20:29
In Antwort auf love_12964914

Und schnaddl
wie siehts aus, was hat der fa gesagt?
wird doch nicht etwa schon in vollem gange sein???
dicken daumendrück
lg
babsi (39.ssw)

Ne, ne leider immer noch nichts
Meine kleine Schnullerbacke fühlt sich anscheinend pudelwohl in meinem Bauchi!!!
Meine FÄ wollte mich erst gar nicht untersuchen-hab aber drauf bestanden-schließlich will man ja wissen ob sich in einer Woche was getan hat, oder!!!??
Naja, sie hat das gleiche gesagt, wie letzte Woche: Köpfchen liegt schon schön im Becken und der Muttermund, naja, vielleicht 1 cm Nun hab ich am 10.10.05 (ET) wieder einen Termin, den ich hoffentlich nicht mehr wahr nehmen muß!!!!!!!!

Brustwarzen lang ziehen , ohhh neeee liebe Anke, daß ist glaub ich nichts für mich!!!!
Trotzdem danke für den Tip!!!
Trinke jetzt fleißig Himbeerblättertee, meine Hebamme kommt am Freitag wieder zum akupunktieren und wenn bis Sonntag nichts ist, werde ich nochmal heiß baden gehen, (muß immer zu meiner Freundin, weil wir keine Wanne haben) mit meiner Freundin ein Glas Rotwein trinken und zu Hause dann meinen mann verführen !!!!

Sag mal Anke, wenn du jetzt überfällig bist, willst du da wirklich bis ende des Monats warten mit dem Test??????? Das würde ich ja gar nicht aushalten???!!!

6. Oktober 2005 um 20:56

Meine kleine Schnullerbacke fühlt sich anscheinend pudelwohl in meinem Bauchi!!!
Meine FÄ wollte mich erst gar nicht untersuchen-hab aber drauf bestanden-schließlich will man ja wissen ob sich in einer Woche was getan hat, oder!!!??
Naja, sie hat das gleiche gesagt, wie letzte Woche: Köpfchen liegt schon schön im Becken und der Muttermund, naja, vielleicht 1 cm Nun hab ich am 10.10.05 (ET) wieder einen Termin, den ich hoffentlich nicht mehr wahr nehmen muß!!!!!!!!

Brustwarzen lang ziehen , ohhh neeee liebe Anke, daß ist glaub ich nichts für mich!!!!
Trinke jetzt fleißig Himbeerblättertee, meine Hebamme kommt am Freitag wieder zum akupunktieren und wenn bis Sonntag nichts ist, werde ich nochmal heiß baden gehen, (muß immer zu meiner Freundin, weil wir keine Wanne haben) mit meiner Freundin ein Glas Rotwein trinken und zu Hause dann meinen mann verführen !!!!

Sag mal Anke, wenn du jetzt überfällig bist, willst du da wirklich bis ende des Monats warten mit dem Test??????? Das würde ich ja gar nicht aushalten???!!!

Halli Hallo!
Na bei dir hat sich auch noch nicht viel getan wie ich sehe!?
Ich mag jetzt auch voll überhaupt nicht mehr!!!
Glaub der kleine Käfer hat beschlossen für immer da drin zu bleiben : (
Am Samstag muss ich ins KH. Mal schaun was die dann mit mir anstellen. Oder ob sie mich nochmal heimschicken *seufts*

Wünsch ganz schnell ganz viele Wehen und eine Wunderschöne Geburt *g*

Lg Sinia und der dicke Bauch

7. Oktober 2005 um 14:30

Test

Hallo,Schnaddl!

Was machen die Wehen?Ich habe gestern den Test gemacht,er war wie immer negativ.Bin aber nicht sehr traurig darüber,weil ich ja nach Herzenslust weiter üben kann.Übung macht den Meister.Wra mit Tim beim Augenarzt,er bekommt nächsten Monat eine Brille,wegen extremer Weitsichtigkeit.Der arme hat heute morgen so geweint,weil seine Augen so weh taten.Jetzt ist er wach geworden ,und möchte auf den Spielplatz.Also nichts wie hin,die Sonne scheint noch so schön.Bis später mal Anke

Schau mal unter den Alben unter Tim.Fotos wo er Baby war kommen auch noch dazu.

9. Oktober 2005 um 23:36
In Antwort auf sinia1982

Halli Hallo!
Na bei dir hat sich auch noch nicht viel getan wie ich sehe!?
Ich mag jetzt auch voll überhaupt nicht mehr!!!
Glaub der kleine Käfer hat beschlossen für immer da drin zu bleiben : (
Am Samstag muss ich ins KH. Mal schaun was die dann mit mir anstellen. Oder ob sie mich nochmal heimschicken *seufts*

Wünsch ganz schnell ganz viele Wehen und eine Wunderschöne Geburt *g*

Lg Sinia und der dicke Bauch

Hey Anke...
...schön daß Du den Kopf nicht hängen läßt und weiterhin positiv an die "Sache" rangehst!!!!
Tut mir aber trotzdem Leid!!!!!

Dein kleiner Tim ist ja ein Traum!!!!!Das ist ja soooooo ein süßer, super-hübscher Junge!!!!
Ich kann das immer gar nicht verstehen, warum so viele Mütter sich so sehr ein Mädchen wünschen und total enttäuscht sind, wenn es ein Junge wird-gerade wenn man denn so süße Jungs sieht wie Dein Tim-übrigens sollt unser Junge auch ein Tim werden, also ein Tim Felix!!!

Tzja, also wenn Lou-Ann bis morgen(ET) früh keine Anstalten macht sich auf den Weg zu machen werde ich morgen alle Register ziehen nach dem Termin um 8.45h beim FA.
Bin dann bei meiner besten Freundin erstmal lecker Frühstücken, werde mir dann bei Ihr ein heißes Bad einlassen und mit Ihr ein Glas Rotwein trinken (soll ja wohl was bringen). Und wenn das bis 15.30h auch nichts nützt, werde ich mich von meinem geliebten Göttergatten abholen lassen und Ihn dann zu Hause verführen...
Das muß doch dann klappen , oder

Naja und wenn nicht-heißt es weiter warten und (Himbeerblätter)Tee trinken.

Man kann sie ja schließlich nicht zwingen und wenn sie sich soooo wohl in meinem Bauch fühlt...!!!!

Also, ich halt Dich auf dem laufenden.

Ganz, ganz Liebe Grüße
Betty & Lou-Ann immer noch inside

10. Oktober 2005 um 18:22

Hey Anke...
...schön daß Du den Kopf nicht hängen läßt und weiterhin positiv an die "Sache" rangehst!!!!
Tut mir aber trotzdem Leid!!!!!

Dein kleiner Tim ist ja ein Traum!!!!!Das ist ja soooooo ein süßer, super-hübscher Junge!!!!
Ich kann das immer gar nicht verstehen, warum so viele Mütter sich so sehr ein Mädchen wünschen und total enttäuscht sind, wenn es ein Junge wird-gerade wenn man denn so süße Jungs sieht wie Dein Tim-übrigens sollt unser Junge auch ein Tim werden, also ein Tim Felix!!!

Tzja, also wenn Lou-Ann bis morgen(ET) früh keine Anstalten macht sich auf den Weg zu machen werde ich morgen alle Register ziehen nach dem Termin um 8.45h beim FA.
Bin dann bei meiner besten Freundin erstmal lecker Frühstücken, werde mir dann bei Ihr ein heißes Bad einlassen und mit Ihr ein Glas Rotwein trinken (soll ja wohl was bringen). Und wenn das bis 15.30h auch nichts nützt, werde ich mich von meinem geliebten Göttergatten abholen lassen und Ihn dann zu Hause verführen...
Das muß doch dann klappen , oder

Naja und wenn nicht-heißt es weiter warten und (Himbeerblätter)Tee trinken.

Man kann sie ja schließlich nicht zwingen und wenn sie sich soooo wohl in meinem Bauch fühlt...!!!!

Also, ich halt Dich auf dem laufenden.

Ganz, ganz Liebe Grüße
Betty & Lou-Ann immer noch inside

Huhu!!!

...Ja,mir geht es wirklich gut bei dem Dedanke,das es irgendwann klappt.Vielleicht hilft die Luftveränderung ja was.Am 30.fahren wir ja für 2 Wochen in Urlaub.Ich habe zur Zeit richtige Brustschmerzen.Ich kann keinen BH anziehen.Ich denke,das meine Mens bald kommt.Hoffentlich noch vor dem Urlaub.Vielleicht kommt deine Süße ja auch am 17.10.zur Welt.dann hat sie zusammen mit Tim Geburtstag.Nach dem Urlaub bekommt Tim erstmal seine Brille.Dann sieht der bestimmt noch niedlicher aus als jetzt.Der ist richtig stolz eine Brille zu kriegen.Stelle dann auch Fotos rein.Er sitzt gerade neben mir,und schaut Lauras Stern.Er nennt mich Mäuschen.Total niedlich.

Was hat der Arzt gesagt?Hat der Wein geholfen?Ich bin damals Kilometer weit geaufen,und nachher ging es dann langsam los.Leider zu langsam.Ich hoffe,das die nächste Geburt besser wird.Wir haben auch schon Namen .Wenn es ein Mädchen werden eird,heißt sie Lena,und ein Junge wird ein Nick.Mein Schatzifindet sie schön.Ich aber auch.Macht jetzt noch mehr spaß zu üben.So werde jetzt mal kochen.Bis morgen mal Anke

Ich drück dir die Daumen

25. Juni 2007 um 9:20

Fühle mich genauso
Hallo Betty,
ich fühle mich auch so wie du,ich bin jetzt in der SSW
38+3 und weiß auch absolut überhaupt nichts mehr mit mir anzufangen!Ich kann keine weiten Gänge mehr machen ,weil meine Füße soviel Wasser haben und zu Hause laufe ich von einem Zimmer ins andere,weil mir sooo langweilig ist.Du bekommst also ein Mädchen?!Noch nicht mal das weiß ich !Es ist das erste Kind was ich bekomme und es wollte die ganze Zeit nicht zeigen was es wird naja ist es halt noch mehr eine Überraschung!Also ich kann auch kaum noch schlafen in der Nacht,weil ich immer denke na,platzt mir vielleicht gleich die Fruchtblase ?Ich habe auch manchmal schon so ein bißchen Wehen,aber das ist irgendwie mehr so,als wenn ich meine Tage bekommen würde halt wie Unterleibschmerzen!Bin mal gespannt ,wie es weiter geht !Nächste Woche Freitag ist mein Stichtag !Ich würd mich freuen von dir eine Antwort zu bekommen!LG saskia

31. Oktober 2007 um 9:44

Ich kann einfach nicht mehr...
Hallo Ihr lieben,

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin das alles hier zu lesen.Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich jeden Tag nur rumquäle und daran denke, was ich nur tun könnte damit es vorbei ist. Ich bin jetzt in der 39. SSW und habe schon seit zwei Wochen immer wieder wehen, die allerdings noch nicht stark und regelmäßig genug sind, um meinen kleinen (B)Engel auf die Welt zu bringen. Mein Muttermund ist schon 5cm geöffnet, aber es geht sehr schleppend voran. Meine Ärztin und meine Hebamme tun nichts, da ich ja eigentlich noch vor dem regulären Termin bin und mir immer sagen, dass "jeder Tag ein Geschenk ist, an dem der Kleine noch im Mutterleib bleibt". Ich weiß das und ich will auch nur das beste für meinen kleinen Schatz, aber ich kann nicht mehr... ich kann mich kaum bewegen, weil alles mit Schmerzen verbunden ist und schlafen kann ich auch nicht mehr, weil ich das Gefühl habe zu platzen und einfach nicht die richtige Schlafposition finde...

Es tut wirklich gut, mal den Frust rauszulassen ohne das Gefühl zu haben, eine schlechte Mutter zu sein ...

Dafür danke ich Euch!!!!

LG Steffi

13. April 2009 um 12:30

Ich hab auch keine lust mehr zu warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch in der 39 ssw , und habe keine lust mehr zuwarten , ich dachte das es nur mir so geht , ich möchte endlich meine kleine in die arme schließen.... jeden schmerz den ich spühre denke ich das es endlich soweit sein aber dann gehen die schmerzen wieder weg naja.......................... .............................. . es ist so langweilig.................... .............................. ........

29. März 2012 um 14:37

Ich kenne das nur zu gut.....
Ich weis genau wie du dich fühlst Habe genau daas slebe "Problem"!!
bin jetzt ebenfalls in der 39ssw und mein Kleiner Mann will auch noch nicht so wirklich raus kommen Habe aber schon recht oft Senk wehen und was am aller schlimmsten ist,ist das ständige Wasserlassen!!!Muss bestimmt alle 20 min aufs klo!!
habe keine lust mehr......
Bis jetzt ist die Ss ganz gut verlaufen aber solangsam könnte der kleine sich echt ma aufn weg machen! Geburtstermin ist der 5.4.2012...freu mich wahnsennig auf den kleinen!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram