Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39 SSW gestern Abend ging es mir echt shite gehts bald los ?

39 SSW gestern Abend ging es mir echt shite gehts bald los ?

4. November 2010 um 8:49 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 9:07

ich hatte gestern totalen durchfall, und dabei noch unterleibschmerzen.. die teilweise richtig weh getan haben.. bin dann einbisschen hin und her gegangen und dann ging es wieder etwas..
als ich dann im bett lag, hatte ich wieder dieses stechen in der mumu, habe das eig jeden tag, aber gestern war das richtig heftig habe es so richtig gespührt.. auaaa
denkt ihr es geht bald los ??
meine FA sagt auch schon es kan jeder zeit los gehen, die kleine ist geburtsbereit..

38 + 2

Mehr lesen

4. November 2010 um 9:03


Das weiss keiner ob s bald los geht......................

ich denke du wirst es nicht verpassen!

Ausserdem: nur weil der Arzt sagt es ist geburtsbereit heisst es nicht das es zwingend eher kommt!

Bei meiner freundin wurde das schon 3 wochen vor ET gesagt und sie ging ne woche drüber. und eine andere hat eine woche vor ET entbunden obwohl der doc einen Tag vorher noch sagt das es dauern kann und sie sicher über ET geht!

Wie hier so oft geschrieben:
Das Baby entscheidet!!!!!! Nicht der FA!!!!!!!

LG Denise ET-2

Gefällt mir
4. November 2010 um 9:07

Hi
ja klar entscheidet das baby, aber die ärzte untersuchen ja einen und wenn alles geburtsbereit ist , und es jeder zeit los gehen kan sagen die das ja ist ja normal :P
mein bauchgefühl sagt mir irgendwie das es nicht mehr lang dauert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers