Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw & fahrschule? was meint ihr?

39 ssw & fahrschule? was meint ihr?

27. Oktober 2010 um 15:23 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 15:39

Aaaalso... ich bin der 39 ssw mein ET ist in 8 Tagen und..ich habe mich heute in einer Fahrschule angemeldet :x
Was meint ihr? sollte ich doch noch warten?

Meine Schwester meint ja...mein Freund meint :Achwo wenn ich gehen kann gehe ich, wenn nicht..dann ebend nicht...!

Gehen wir mal davon aus...das wärend einer Fahrstunde was passiert...oder kA ich da sitzte und es geht los (gott wär das peinlich ) aber wie gefragt was meint ihr? noch abwarten oder schonmal die "Zeit" nutzen die ersten Theo. stunden abzubummeln?

glg Ella & Bauchmaus ET-8

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 15:26

Hey
Du kannst doch eh erst fahren, wenn du eine bestimmte Anzahl an Theoriestunden hast. Also mach in Ruhe deine Theorie und dann das Fahren. Das was passiert, desswegen musst du dir keine Sorgen machen, fast alle Schwangern fahren ja wenn sie einen Führerschein und Auto haben selber noch rum.

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 15:39

Hey
Also die Theorie schaffste ja in 8 Tagen (ich geh jetzt mal vom ET Termin aus) eh nicht
Aber du kannst mal fragen, ob du eventuell schon Bögen zum Üben haben darfst, dann kannst du dir die Zeit ein bisschen vertreiben.
Die Theorie würde ich jetzt nicht mehr anfangen, eher zusammenhängend, da du sonst zu viel vergisst. Das praktische Fahren kommt ja erst später und ist von daher im Moment eh irrelevant

Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 15:39


Jap 3 Theo. Stunden muss man haben dann beginnt hier die Praxis...naja die meisten haben aber Fahrerfahrung

ja ich auch...:x nur nicht mit FS ^^

Gut dann wackel ich Morgen doch hin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers