Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39 ssw es hat sich was getan....

39 ssw es hat sich was getan....

7. November 2010 um 9:00 Letzte Antwort: 7. November 2010 um 15:17

und zwar habe ch die tage immer hin und wiedr was rein geschrieben wie es mir geht und so.....
also gestern meine wehen sind laufe des tages ja stärker geworden und so gegen 22 uhr haben wir denn doch mal entsclossen ins kh zu fahren, weil ich es nicht wirklich ein schätzen konnte...naja auf ctg wahren wehen drauf aber sehr unregelmäßig also nur vorwehen, die ich aber auch schon öffters hatte und die nie was ausgelöst haben.....naja auf jedenfall sagte die hebi zu mir ja gebärmutterhals auf 2 cm und muttermund auf 1 cm offen, es hat sich endlich mal was getan aber konnte trotzdem wieder nach hause fahren....naja also weiter beobachten und schauen wir lange es noch dauert, ich hoffe nicht mehr lange...

maedchen221, 39 ssw (noch 13 tage)

Mehr lesen

7. November 2010 um 12:19


ich freue mich so...
wegen nach helfen habe mich nicht gefragt, mal sehen wielange unsere würmer noch drinne bleiben wollen....

Gefällt mir
7. November 2010 um 15:17


ich habe nur noch 9 Tage bis zu meinem ET, und ich hatte gestern nacht auch total oft wehen.. so oft hinter einander hatte ich die noch nie, heute morgen auch.. ich glaube der sex war keine schlechte idee und das sperma hat wirklich etwas geholfen =)


38 + 5

Gefällt mir