Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. SSW Endspurt, wie gehts euch ?

39. SSW Endspurt, wie gehts euch ?

5. Juli 2014 um 19:34

Hallo zusammen,
39. SSW ich fiebere dem Finale entgegen. Senkwehen habe ich recht viele und der kleine Mann liegt schon ziemlich tief. Die Schangerschaft ist/war ganz wundervoll. Man hört ja immer viele Horrorstories, aber ich kann nichts davon bestätigen...Glück gehabt
Echte Anzeichen das es losgeht bemerke ich aber nicht. Also weder verliere ich Fruchtwasser, noch ist der Pfropf abgegangen oder ähnliches. Geht es manchmal auch einfach spontan los ? Ohne diese typischen Anzeichen ?
Wie geht es euch in den letzten Wochen ?
Hier noch ein aktuelles Foto. Soviel Bauch trag ich auch gar nicht vor mir rum

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 19:39

Ups, hier noch der aktuelle
Zustand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe !!! Nach Fg wider Schwanger
Von: nell_11969673
neu
5. Juli 2014 um 19:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen