Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 SSW die ganze nacht leicht mensschmerzen,gehts los?

39 SSW die ganze nacht leicht mensschmerzen,gehts los?

7. Juli 2010 um 11:50

huhu ihr lieben.ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt ich bin ja wie gesagt in der 39 SSW und habe schon seit wochen senkwehen sagt auch mein arzt.allerdings hatte ich die immer nur tagsüber,nachts war immer alles ruig.
nur diese nacht war es anders ich hatte erst gestern abend sorry etwas peinlich blähungen und dann in der nacht leichte aber wirklich leichte mensartige schmerzen. und einen blähbauch.könnte das ein zeichen sein das es bald los geht?

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 13:15

Hallo
na du,
das kann sein muß aber nix heißen ich hab das immer wenn ich blähungen hab dann denke ich auch immer es geht gleich los ich denke das ligt auch an dem wenigen platz da drin

man wünscht sich dann das es endlich los geht aber dann ist auf einmal wieder alles weg.




liebe grüße
die immernoch wartende zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 39ssw im bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 13:15

Mensartige Bauchschmerzen
hatte ich auch sogar fast 2 Wochen lang immer mal wieder. Dachte mir noch gar nix dabei. Dann irgendwann beim FA Überraschung (war aber schon 1 Woche drüber)--> Mumu schon 2-3cm auf nur mit Mensbauchschmerzen, noch nix Wehen.
Also bist auf jeden Fall auf einem guten Weg, kann aber auch noch bissle dauern. Sind auf jeden Fall schon gute Vorboten.
LG Zwergenhüpferle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 13:27
In Antwort auf artena_12952025

Mensartige Bauchschmerzen
hatte ich auch sogar fast 2 Wochen lang immer mal wieder. Dachte mir noch gar nix dabei. Dann irgendwann beim FA Überraschung (war aber schon 1 Woche drüber)--> Mumu schon 2-3cm auf nur mit Mensbauchschmerzen, noch nix Wehen.
Also bist auf jeden Fall auf einem guten Weg, kann aber auch noch bissle dauern. Sind auf jeden Fall schon gute Vorboten.
LG Zwergenhüpferle


schade hatte schon gedacht und gehofft das evtl los geht.aber jetzt hilft wohl nur geduld.
mein Mann sagt schon das es bestimmt am sonntag kommt wenn deutschland im finale steht und dann genau während des spiels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 13:34

Ja
das ist auch die größte sorge von meinem mann
es könnte ja beim fußball los gehen

letzten samstag war ich mir auch nicht sicher dann haben wir auch noch füßball geschaut und sind dann danach ins krankenhaus gefahren war aber nur falscher alarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 13:42

Tja
aber da müssen die Männer dann durch und immerhin ist es ja ein schöner grund warum der fussball dann ausfällt für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook