Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw bltungen

39 ssw bltungen

30. Juli 2014 um 14:59 Letzte Antwort: 30. Juli 2014 um 17:21

Hallo Mädels. Und zwar bin in der 39+4 SSW.Bin heute um 2:00 Uhr aufgewacht weil ich dolle Unterleibsschmerzen hatte dann um 03:00 hatte ich Blutungen bekommen dachte erst mal meine Fruchtblase ist geplatzt aber als ich auf der Toilette war hab ich gesehen das da ne menge Blut bei mir im Slip ist ich sofort mit meinem Mann ins Krankenhaus. Dort wurde CTG gemacht wehen hab ich MuMu weich Fingerdurchlässig das hab ich aber auch schon länger so.Ich wurde nach Hause geschickt sie meinte könnte daran liegen das der Muttermund sich öffnet. Schmerzen hab ich weiterhin ganz dolle ab und an mal kaum auszuhalten, und ab und an mal kommt trotzdem noch Blut. Könnte jetzt aber nach der Untersuchung liegen. Könnte es bald los gehen? Und blutet es wirklich wegen dem Muttermund man liest ja soviel im i-net von wegen Plazenta Ablösung mache mir trotzdem Gedanken, oder geht es demnächst wirklich los

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 17:21

Ich wuerde auch wieder hinfahren!
Und mich keibesfalls wieder so abwimmeln lassen. Blutungen, so wie Du sie beschreibst, sind meines Erachtens nicht normal!

Ich druecke Dir Daumen, dass alles ok ist und Du bald kuscheln darfst!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers