Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw bauchschmerzen :

39 ssw bauchschmerzen :

10. August 2011 um 14:22

Hallo ihr lieben

ich bin mir eigentlich sicher das es keine wehen sind. . fühlt sich ganz komisch an, vorwehen hab ich schon die ganze zeit aber ohne schmerzen nur das der bauch hart wird und mir irgendwie die luft abschnürrt teilweise bekomm ich auch leichtes herzrasen.. aber seid gestern hab ich stechn im bauch vorwiegend über dem bauchnaben.. ganz blöd ist es wenn ich tief einatme.. dann sticht es schon mehr.. und kurz nach so einer übungswehe auch.

kennt das jemand von euch? muss ich mir sorgen machen?
meine maus ist auch durchgehend wach das kann doch nicht gut fürs baby sein oder?

danke für eure antworten

Sarah 39ssw

Mehr lesen

10. August 2011 um 14:46

...
ich bin jetzt bei 40+3 und habe auch schon seit über einer Woche diese ,,Bauchschmerzen''.
Bei mir tut es auch über dem Bauchnabel weh, eher so wie Magenschmerzen... die FÄ wusste keinen Rat..
was das jetzt ist kann ich leider auch nicht sagen.
Mein Kleiner ist auf jeden Fall auch sehr aktiv..

Hilfreich war das jetzt wahrscheinlich nicht tut mir leid. Weiß ja selber nicht was es ist.

LG, Lisa (ET+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper