Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.ssw bauch wird immer hart

39.ssw bauch wird immer hart

17. Oktober 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 18. Oktober 2010 um 8:05

Hallo habe mal ne frage an euch. Bin jetzt in der 39.ssw und mein bauch wird ganz oft am tag hart außerdem ist mein mumu 1.cm geöffnet.sonst habe ich keine wehen oder so.kennt das jemand das nur der bauch hart wird ohne wehen?kann es sein das es bald los geht

Lg jana und sophie 39.ssw

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 22:17

uiiiii
da geht es dir ja wie mir...hab noch 8tage bis zum et und natürlich schaut man auf jedes zeichen...
mein bauch wird gerade auch immer hart wenn ich aufstehe und die kleine bewegt sich aber noch wiieeeee verrückt.
weis gar nicht wie ich das einordnen soll


liebe grüße
cinelli mit murmel

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 22:26


Ja meine kleine bewegt sich auch noch.heisst ja die babys werden am ende ganz ruhig aber bei mir ist sie aktiv wie noch nie find ich komisch
Der bauch wird wirklich sehr sehr oft am tag hart weiss nicht wie ich es einordnen soll
Bis et sind es noch 8 tage kanns kaum erwarten.

Gefällt mir
18. Oktober 2010 um 8:05

fiola
Hehe das baby kommt bestimmt innerhalb 14tagen wenn net früher bin jetzt et-8
Wollte eigentlich wissen was es bedeutet wenn der bauch immer hart wird

Lg jana und sophie et-8

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers