Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39.SSW-bald geschafft

39.SSW-bald geschafft

9. Februar 2009 um 14:06 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 19:23

hey.wie gehts euch denn so?ich fühl mich total müde,aber freu mich riesig auf mein bären.


lg rea+luca inside(38+3)

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 14:08

Hallo
ich bin auch 38+3 heute,et ist nächsten freitag ,ich kann mich kaum noch bewegen,ein geklemmter nerv seit 2 wochen,viele schmerzen,naja ich bin froh wenn ich alles überstanden habe.
und du,wie gehts dir so?
kriegste auch einen burschen?

liebe grüsse bea

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 14:14
In Antwort auf shui_11925011

Hallo
ich bin auch 38+3 heute,et ist nächsten freitag ,ich kann mich kaum noch bewegen,ein geklemmter nerv seit 2 wochen,viele schmerzen,naja ich bin froh wenn ich alles überstanden habe.
und du,wie gehts dir so?
kriegste auch einen burschen?

liebe grüsse bea

Hi
ja einen jungen.ich kann mich auch kaum bewegen.habe bereits ein mädchen

lg

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 14:17

Ich
auch,meine tochter ist 8 jahre geworden,sie heisst lina-sophie

hast du angst vor der geburt oder kannst du es einfach nur noch kaum erwarten wie ich?
meine gedanken kreisen nur noch um die geburt,wann es denn endlich los geht ob wir das packen und so weiter...
will meinen körper endlich wieder für mich haben...

ist es dein letztes kind oder habt ihr noch mehr geplant?

übrigens mein kleiner wird luca-christian heissen

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 14:33

Willkommen im club sunnygirl
wir wollen alle unseren kleinen im arm halten...
das ist ja echt der wahnsinn,dass so viele jungs geboren werden,ist euch das auch schon auf gefallen???

dieses warten ist doch der horror,findet ihr nicht auch?

@sunny:hast du schon kinder oder ist es dein 1.kind?

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 14:38

Hmmmm
ihr habt es gut.... ich bin jetzt 34ssw und will/kann auch schon nicht mehr, aber ich muss mich ja noch was gedulden
wünsche euch eine schöne geburt
liebe grüße vanessa et-46

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 14:51


auf s verwöhnen freue ich mich auch schon und auf s nachts aufstehen ,nee aber dass ich meinen körper bald wieder für mich habe ist schon toll.und dass man sich wieder bewegen kann und die füße sehen kann,man weiss garnicht mehr wie das ist

habt ihr eigentlich angst vor der entbindung?

ja das ist wahr sunny,am 20.02. sollen viele jungs zur welt kommen,wahnsinn
mal sehen wer von uns als erstes purzeln lässt..

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 19:23

Hab in 6 Tagen ET also am Montag
ich kann kaum noch laufen tut alles weh aber muss man durch bin total gespannt wann und wie es losgeht.

Finde es aber auch aufregend noch ss zu sein weil ich weiß das es jetzt bald vorbei ist. Möchte daher jeden Tag genießen. Auch wenns net mehr so leicht fällt. Vor allem weil man jetzt noch den Zauber genießt alle fragen wie gehts dir und wann kommt es usw. Und wenn se erstmal da sind dann kucken se auch alle aber danach klingt es ab und man ist nur noch die Mama von 1 oder 2 Kinder . Also genießen

Warten wir auf unsere Mäuse

ET 16.2.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers