Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39. ssw - ausgerechnet jetzt die Haut gerissen

39. ssw - ausgerechnet jetzt die Haut gerissen

19. Oktober 2010 um 13:04

Die ganze Schwangerschaft war ich so stolz auf meinen Bauch, habe fleißig eingecremt und die Haut war so schön. Letzte Woche hatte ich so eine blöde Erkältung bekommen, musste viel husten und schneuzen und ich vermute, dass dadurch die Haut gerissen ist. Ich finde es so schade Es ist zwar im Bikini-Bereich - also zumindest jetzt, ich weiß nicht, wie es dann sein wird, wenn sich der Bauch wieder zusammen zieht. Ist es jemandem auch so passiert, dass die ganze Zeit nichts und zum Schluss doch?

LG olomouc 39. ssw

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 14:59


jaha das kenn ich...hatte die ganze ss über keinen einzigen streifen und nu seit der letzten woche fängts an und ich hab schon zwei-drei keine streifen entdeckt...naja wenns nicht übern ganzen bauch ist,bin ih da echt glücklich drüber
hab das bekommen denke ich,weil mein bauch angefangen hat zeihm,lich zu jucken in der letzten woche und durch das ganze kartzen!

naja mein gott ich steh drüber...machs ja fürn guten zweck

lg pia+dylan et-7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 15:52


kommt mir auch bekannt vor,liegt wohl daran das man nochmal ordentlich zulegt am Ende und das Baby auch nochmal gut wächst.
Naja aber ich bin doch ziemlich zufrieden,es gibt Frauen die trifft es schlimmer und die Reissen sehr stark am ganzen Bauch...


lg lalya 10+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 16:01


Also meine kleinen süßen streifen entdeckte ich erst nach der Geburt meiner Tochter
obwohl ich super Haut habe und Täglich zwei mal mit Bübchen eingecremt hatte.
Zuerst hab ich mich geärgert heute sehe ich es allerdings als tolle Erinnerung an eine Tolle Zeit

nimms locker ..

LG Eli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 18:56

Die richtige Einstellung
Ihr seid mein Vorbild, danke für die super vorbildliche Einstellung So muss man es wirklich sehen und das stimmt, es gibt Schlimmeres.....Hauptsache Baby wächst und kommt gesund auf die Welt

Euch alles Liebe

olomouc ET -10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 19:34

...
Hatte die ganze SS keinen einizigen SS streifen & während der geburt bin ich dann am Bauch gerissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:17

Hallo
also bei meinen ersten zwei ss hatte ich au trotz cremen ein paar streifen bekommen aber nit tragisch , tja dann kamen die ersten zwillinge und da hat mei bauch nit mehr mitgemacht und hab ordentliche streifen bekommen und nu bekomme ich wieder zwillinge und dachte mir eigentlich das es nit mehr reizen täte tja nix da meine vorhandene streifen reizen wieder ein trotz immer wieder cremen ...bin mal gespannt wie ich danach aussehen tu

bin zwar null begeistert aber was soll ma machen ma muß damit leben und ma weiß ja von wem es kommt

lg im doppelpack 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper