Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39+...

39+...

15. Juni 2007 um 10:54 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 11:02

Hallo!!!
wollt mal so hören wer noch alles so aufgeregt ist weil es jetzt bald soweit ist!!!
ich bin 39+4 ssw und jeder tag ist schwerer als der davor. wollte mal bissi erfahrung austausen und Tipps die das ganze vielleicht bissi beschleunigen oder die einfach nur gut tun!!!

Freu mich auf viele antworten


Steffi und Tanja inside

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 11:02

Hallo Steffi
ich hibbel auch jeden Tag aber meine Maus möchte irgendwie noch nicht.

Bin jetzt 40+3 und muss jeden Tag zum Ctg ins Krankenhaus.

Wenn sie bis zum 22.06 nicht da ist wird eingeleitet und das möchte ich überhaupt nicht.

Ja Mädchen lassen sich immer Zeit hoffe du musst nicht solange auf deine Maus warten.

Hast denn schon irgendwelche Anzeichen oder so???

Ich habe nur mal ab und an nen ziehen im Unterleib wie wenn man seine Mens bekommen würde.

LG Franzi mit Leonora Cheyene in Bauch
40+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers