Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

39 die oberbauchschmerzen

25. Juni 2016 um 21:41 Letzte Antwort: 26. Juni 2016 um 14:12

Hab seit gestern immer mal wieder ein stechen im oberen Bereich des Bauches. Manchmal tut es beim sitzen weh oder beim aufstehen manchmal kann ich aber auch kaum laufen. Es ist eher mittig. Baby ist auch etwas ruhiger. Hatte oder hat das auch jemand. Tut echt weh

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 22:07

39 ssw
Sollte es heißen

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 22:39

Nimmst
Du Eise

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 22:40
In Antwort auf

Nimmst
Du Eise

Sorry
Ich meinte nimmst du Eisen ?davon kann sowas kommen

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 22:54
In Antwort auf

Sorry
Ich meinte nimmst du Eisen ?davon kann sowas kommen

Nein
Ich nehme kein Eisen.

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 14:12

...
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Wassereinlagerungen oder so? Lass es zur Not beim Arzt abchecken. Oberbauchschmerzen können Sodbrennen und damit harmlos sein oder aber auf ernste Komplikationen (zB Hellp-Syndrom) hin weisen. Ich will dich nicht verrückt machen, aber in so einem Fall lieber einmal zu oft zum Arzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers