Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39+5 SSW

39+5 SSW

28. Juli 2010 um 12:22 Letzte Antwort: 9. August 2010 um 10:59

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe!!! Ich bin dick, rund und mein Bauch zerplatzt fast aber da sind null Anzeichen dass es bald mit der Geburt soweit ist, hat jemand von euch einen Tip damit es eventuell ein bisschen vowärts geht??? Ich halte es kaum mehr aus

Sarella

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 13:16


weiss niemand Rat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 15:14


naja das einzige was ich mache zum Nachhelfen ist so ein Schwangerschaftstee trinken, mit einem Bad habe ich es auch schon probiert und laufen tue ich täglich. Dass es dann spannt habe ich auch schon gemerkt aber sobald ich zuhause bin gehts wieder weg... und ich bin gleich weit wie vorher ich habe das Gefühl nichts hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 12:16

Nix tut sich
bin jetzt 40+ 5 und noch alles beim Alten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 17:10

Tee
Hallo Zeusette
Trinke seit 3 Wochen täglich 1 Liter Eisenkraut und 1 Liter Schwangerschaftstee nach Stadelmann.... und es tut sich genau nichts ( ist wohl zu schwach das ganze. Aber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 17:12

Ja
MuMu ist war schon vor 6 Wochen 1 cm offen und weich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 21:11
In Antwort auf aino_12738126

Nix tut sich
bin jetzt 40+ 5 und noch alles beim Alten.....


Es kann sich nur noch am Taaage handeln.
Ich hoffe, meiner kommt pünktlich udn lässt mich nit so lang warten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2010 um 6:12

Hallo Sarella
ich habe 39+5 entbunden und bei mir waren keinerlei Anzeichen, dass es los geht. Bin 39+4 aufgewacht und hatte einen Blasensprung auf dem WC gar nicht schlimm. Habe meinen Mann geweckt und sind ins KH gefahren. Mit Einleitung kam dann meine Maus auf die Welt.

Ich war auch Rund und Dick und dachte ich Platze jeden Moment und ich dachte auch das dauert noch

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und eine ganz tolle Geburt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 23:58

Geschafft!!!
mein kleiner Sonnenschein ist am 4. August zur Welt kommen! alles ist wieder gut, bin so glücklich!

Sarella (geboren 40+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2010 um 10:59


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit, du hast es geschafft!!!
Ich will auch!!!

Kathi 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club