Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39+3 und mein Baby will nicht raus

39+3 und mein Baby will nicht raus

25. Oktober 2010 um 10:40

Hallo Ihr lieben

Ich muss kurz mein Herz ausschütten. Wir haben 8 J. auf unser Baby gewartet, bin jetzt endlich 39+3, alles so weit o.k.....und ich warte jeden Tag und jede Nacht, dass es los gehen kann. Aber es tut sich gar nichts. Ich weiß, das Kleine hat noch 5 T Zeit (zum reg. Termin), aber manche Babies kommen doch auch schon in der 39./40. ssw....Seit ein paar Wochen plagt mich etwas höherer Blutdruck und dicke Füße ( Wasser), so dass am Fr der Arzt überlegt hat, mir Tabletten zu geben. Nun muss ich 3x am Tag messen...noch habe ich Homöop. bekommen, wenn das nicht hilft, dann Tabl. Wäre nicht besser dann einzuleiten? Kennt sich da jemand aus? Na ja...ich will einfach meine Maus endlich im Arm halten....

LG olomouc 39+3

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 11:08

Danke schön...
...für eure Beiträge Wäre es eine gute Idee mit so einem Wehencoctail? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus...aber da könnte ich auch meine Hebi anrufen. Ah - o.k., das wusste ich auch nicht, dass es mit dem Einleiten so gefährlich ist. Das möchste ich nat. nicht, ich habe totale Angst vor dem KS, mehr als vor einer norm. Geburt.

Aber Mädls, echt vielen Dank - doch - das hilft mir, dass ihr mich versteht...und das ich es loswerden durfte Dann muss ich mich halt noch gedulden. Mir tut halt auch mein Mann leid, der freut sich so sehr auf das Kleine....ist andauernd "startbereit"....ich finde das so süß

Ich wünsche euch, dass ihr den Rest der ss auch gut schafft und ihr eine unkompliz. Geburt habt. Alles Gute!

Olomouc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram