Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39+3

39+3

29. November 2009 um 23:39 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 14:12

wer ist noch kurz davor???

also ich merke irgendwie nichts, mir kommt es so vor als wäre ich teilweise gar nicht schwanger, nur ab und zu mal ein tritt.

die heiße badewanne, himbeerblättertee oder auch der gute sex, hilft irgendwie nix. ich will doch nur noch meine kleine auf den arm haben

Mehr lesen

30. November 2009 um 8:28

ich hab noch etwas länge als du. et ist in 13tagen, aber ich mag jetzt schon nicht mehr, hoffe er überlegt sich das etwas ehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2009 um 10:02

Das ist normal,dass du nimmer magst!!!
Ich hab auch nie was Gemerkt,vor's losging...
Bin auch bei jedem Kind über den ET...

Leider bleibt dir nur Warten,auch,wenn es dir jetzt ewig vorkommt,aber später wirst du sagen,wie konnt ich bloß so ungeduldig sein,wg der paar Tage...

Also,Kopf hoch,bald ist es geschafft!!!

LG Sina

30. November 2009 um 10:11

39+2
Ich merke auch fast nichts! Ab und zu wird der Bauch hart, und das wars. Kann es auch kaum noch erwarten meine Raupe in den Armen zu halten, aber bis jetzt macht sie keinerlei Anstalten rauszuwollen!

Aber so oder so, lange können die Zwerge nicht mehr auf sich warten lassen, irgendwie kriegen wir die letzten Tage auch noch hin!

LG

30. November 2009 um 11:29

Ich auch Hier Hüpf
Bin ab Mittwoch 39+0, d.h. Termin ist am 09.12.

So schnell die letzten Wochen auch vergangen sind.... jetzt schleichen die Tage irgendwie

Aber Leute: hier werden uns die meisten beneiden, denn wir haben es bald geschafft Es handelt sich hoffentlich nur noch um ein paar Tage...

Euch allen noch ein paar ruhige Nächte und viel Kraft für die Geburt

30. November 2009 um 11:44

So sieht man sich wieder.
Bin heute 39+5

Wie schnell die Zeit verging und wie heftig sie war, in alle Richtungen.

Leider ist mein Bllutdruck zu hoch, sonst würde ich dann auch 'nur' warten, aber bei uns wird eine EInleitung angedacht.
Andererseits, ich kann wirklich sagen: is bald soweit, kann's mir ja fast aussuchen wann.

Aber am liebsten wäre es mir halt doch spontan. Kann schon wegen des BD nicht im GH entbinden. Aber es wird kommen, wie 'es' will.

Heut Abend gibt's Milchreis mit Zimt zum Nachtisch, zumindest mal, jetzt 'trau' ich mich Zimt endlich wieder richtig.

Alles Gute noch Dare für die letzten Tage!!

true+little et-3

30. November 2009 um 11:45
In Antwort auf yoko_12858663

Bin heute 39+5

Leider ist mein Bllutdruck zu hoch, sonst würde ich dann auch 'nur' warten, aber bei uns wird eine EInleitung angedacht.
Andererseits, ich kann wirklich sagen: is bald soweit, kann's mir ja fast aussuchen wann.

Aber am liebsten wäre es mir halt doch spontan. Kann schon wegen des BD nicht im GH entbinden. Aber es wird kommen, wie 'es' will.

Heut Abend gibt's Milchreis mit Zimt zum Nachtisch, zumindest mal, jetzt 'trau' ich mich Zimt endlich wieder richtig.

true+little et-3

Bzw. nicht nur für Dare, sondern Euch alle.

30. November 2009 um 12:01
In Antwort auf yoko_12858663

Bin heute 39+5

true+little et-3

hab die tage schon tee mit zimt, nelken usw getrunken, hat nix gebracht
auch baden nix, oder spazierengehen oder so. an sex mag ich nicht denken, auch wenn das sperma ja helfen soll...

traut sich irgendwer mal ein glas rotwein zu trinken? soll ja auch helfen...

mein bauch ist so riesig, sogar auf die toilette gehen ist akrobatik

tschaka, lang kanns ja nicht mehr dauern!!!

30. November 2009 um 13:35

Ja
stimmt, dabei brech ich mir auch immer einen ab

30. November 2009 um 13:43

Bin ET -1
Milchreis mit Zimt habe ich auch schon gegesseb oder Pannkuchen mit Zucker und Zimt! Hat aber nix gebracht.

Hab mir auch schon ein Glas Sekt gegönnt und auch wehen bekommen, die sind aber über nacht wieder verschwunden.

Ja in den Becher zu machen ist echt lustig. Sehe garnicht mehr wo ich hinmache. Ach morgen darf ich ja wieder.

30. November 2009 um 14:12
In Antwort auf rafiqa_12677516

Ja
stimmt, dabei brech ich mir auch immer einen ab

Mir ist er letztens tatsächlich bei dieser Akrobatik abgerutscht und abgestürzt....

Teste die neusten Trends!
experts-club