Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 + 0 wer von euch ist auch so weit und mag sich was austauschen

39 + 0 wer von euch ist auch so weit und mag sich was austauschen

9. November 2010 um 12:49

würde mich freuen mich mit anderen schwangeren auszutauschen die genau soweit sind wie ich..
mir geht es ganz gut, außer das das drehen nachts im bett total schwierig ist, ich stärkere rückenschmerzen habe , und seit 3 tagen ( seit dem sex mit meinem freund ) starke wehen habe , die aber noch zu unregelmäßig sind.. die man heute auch gut auf dem CTG gesehen hat voll die bögen :P
finde die aber aufjedenfall schmerzhafter als regelschmerzen..
hoffentlich kommt meine kleine noch diese woche

39 + 0

Mehr lesen

9. November 2010 um 13:13

DA hab...
ich noch 2 wochen bis ich soweit bin wie du,aber ich kann es mir sehr sehr gut vorstelen wies dir geht.
ich habe auch ein totales schlafproblem und kann mich nicht drehen und wenden weil einfach alles wehtut
nunja ich denke wen du jetzt schon wehen hast dann wird es bestimmt nicht emhr lange dauern...

Mein Partner schlaäft garnicht mehr mit mir weil er genau davor angst hat ,das frühere wehen kommen etc.
auch nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 13:21

39+2
Hallo Christina,

bin genau so weit wie du und du sprichst mir aus der Seele.
Habe auch jedes mal nach dem mein Mann und ich Sex hatten wehen aber leider sind sie zu schwach und unregelmäßig.
Beim CTG war letztens ne richtig schöne Kurve und meine Hebi meinte lass uns mal nach schauen sieht doch gut aus und was ist sie waren nicht MuMu wirksam...ahhhh voll deprimierend.
Wie gehts dir denn sonst so?
Die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi findest du nicht und vorallem rufen ständig Leute an und fragen ist sie schon da? Wie lange dauerts noch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 13:28

Wilkommen
im Club Mir geht es genau so wie dir,kann mich im bett kaum bewegen und rolle nur noch durch die Wohnung
Ich habe ein paar Senkwehen die auch echt schmerzhaft sind und die Rückenschmerzen nicht zu vergessen....
Mache Zuhause auch fast nix mehr ausser kochen..
Sex gibt es schon lange nicht mehr,weil mir unten ales weh tut
Aber wir haben ja nicht mehr lange dann haben wir unsere Krümel endlich in den Armen

lg Esta ET-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper