Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38ssw und schmerzen im nieren bereich???????

38ssw und schmerzen im nieren bereich???????

27. November 2007 um 8:36

hallo ihr lieben...

hatte die ganze nacht schmerzen im nieren bereich...konnte mich kaum drehen oder kann nicht so tief luft holen.
ich denke wehen können es nicht sein weil die doch kommen und gehen und dieser schmerz ist heute nacht gekommen und den habe ich immer noch!!!!!!!!!!

was könnte es sein oder hat jemand auch erfahrungen damit gemacht???????????

LG:.
B2

Mehr lesen

27. November 2007 um 15:12

Keiner
ne antwort....
schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:06

Das
könnte ne Nierenentzündung sein. Die löst Wehen aus und dann hast du solche Schmerzen. Das hatte ich auch. Musste dann ins Krankenhaus.
Geh am Besten zum Urologen, der untersucht dein Urin und macht nen Ultraschall von deiner Niere und wenn du ne Entzündung hast, bekommst du Antibiotika, aber davon gehts dann weg.

LG
butterfly 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:09

Nierenstau???
Hab in der 38.SSW auch noch einen bekommen. Dachte erst es wären Rückenschmerzen,aber als das immer schlimmer wurde und durch nichts mehr weg bin,bin ich ins KH und siehe da,mein Sohn hatte es sich auf dem linken Harnleiter bequem gemacht.
Im KH haben die mir nur Buscopan Plus gegeben,gegen die Schmerzen.
Als ich dann abends wieder daheim war habe ich Fieber & Schüttelfrost bekommen. 2 Tage später zur FÄ. Niereninfektion durch den Stau. Bakterien hatten sie gesammelt,weil der Urin nicht mehr abfliessen konnte...naja..hab dann Antibiotika bekommen und nach ein paar Tagen ging es mir wieder besser. Auch die Schmerzen waren dann weg.

Also wenn die Schmerzen bleiben,fahr ins KH oder zum FA,damit die dir was geben.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club