Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38SSW und noch keine Senkwehen!

38SSW und noch keine Senkwehen!

19. Mai 2007 um 11:30 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 14:04

Wem geht es ähnlich? Ich bin seit heute 37+0, vor 4 Tagen war ich bei meiner Hebamme die mich untersucht hat, sie sagte, dass sich bei mir noch nichts gesenkt hat. Ich hoffe nun, dass ich nicht lange über die Zeit gehe. Wem ging/geht es ähnlich und kann mir einige Ratschläge geben?
LG Hase

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 12:01

Bei der ersten
Geburt hatte ich erst Senkwehen einen Tag vor der Entbindung und ich habe meinen Sohn damals 4 Tage übertragen.

Das ist normal bei Erstgeburten, kenne viele Frauen, bei denen es genauso war.

Also Kopf hoch, irgendwann kommt auch dein Baby raus!

eversmile (34ssw)

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 12:05

Das kenn ich ,
hatte auch keine senkwehen ,keine anzeichen das es jemals ! losgehen könnte. dann war ich an einem freitag beim ctg.- keine wehen gar nichts zu erkennen. ich deprimiert nach hause.. 6std. später ist die fruchtblase geplatzt und es ging los. ic hatte nie damit gerechnet.

keine angst , es kommt oft schneller aus man denkt^^

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 14:04

Hey
mein kleiner hat sich bis zum ende auch nicht dazu bewegt mal zu kommen.am ende war ich 12 tage drüber als er endlich gekommen ist.die wehen haben durch nen wehencoktail angefangen den ich getrunken hab.das ende vom lied war das mein kleiner zu groß war(57 cm) und nach 10 stunden wehen per kaiserschnitt geholt werden musste.
also wenn du am termin bist würd ich ruhig auch sowas trinken,mir war zwar den ganzen tag kotzübel,aber die wehen haben angefang gg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers