Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38ssw mensartige schmerzen

38ssw mensartige schmerzen

16. August 2012 um 17:31

Hallo zusammen

Ich bin in der 38ss (37plus5) habe ab und an so mensartige schmerzen dabei zieht es auch in den Rücken. Heute Nachmittag waren es schmerzhafter als sonst. Was könnte das sein?

Hoffe auf baldige Antwort von euch

Liebe Grüsse Cosu 38ssw

Mehr lesen

16. August 2012 um 17:37

Das
Könnten (senk-) wehen sein. Wird dein bauch hart?
Ist es aushaltbar?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:46

Hallo zusammen, danke für die antworten
Sie sind durchgehend. Also besser gesagt sie waren durchgehend . Hmm einmal wurde der bauch ein wenig härter. Ich hatte aber das gefühl sobald es auch im Rücken gezogen hat, waren die Schmerzen stärker. Es war zum aushalten.

Sind eigentlich nur Geburtswehen mit Abständen? Sorry für die blöde frage, ist meine 1.Schwangerschaft und irgendwie habe ich Angst, dass ich die Wehen nicht erkenne. ich weiss hört sich blöd an

Liebe Grüsse Cosu 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:24

Hallo emilia
Ok, dann waren es Wahrscheindlich Vorwehen.
Meine Kollegin sagt auch immer, du wirst die Geburtswehen spüren das kanns du nicht verpassen

Liebe Grüsse Cosu 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:36


Genau das selbe problem habe ich auch seit 2 tagen , gestern nacht 3 std heute nacht 2 std. Heute mittag 2 std. So durchgehender schmerz bauch wird nicht hart dabei , komisch , bin 37. Ssw ist aber schon schmerzhaft

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 19:04

Hey mimeus
Zum Glück bin ich nicht die einzige die das auch hat Ja, es ist schon schmerzhaft. Ich denke auch dass es Vorwehen oder Senkwehen sind. Habe aber laut Hebi seit ca zwei Wochen Senkwehen, manchmal auch ein Stechen auch dass ist schmerzhaft. Aber heute dieses Ziehen war echt schlimmer als ich es sonst habe. Laut FA könnte unsere Maus ja kommen

Liebe Grüsse Cosu 38ssw (37 plus 5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 19:19


Wenn es senkwehen sind , also mir ist noch nicht aufgefallen das mein bauch runter gerutscht ist

Oder wie lang dauert das den, bis der bauch rutscht wenn es senkwehen sind ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 19:48

@ mimeus
Also meine Ich wurde scho drauf angesprochen dass mein Bauch sich gesenkt hat. Wie lange es dauert, kann ich leider nicht beantworten keine Ahnung.. Ich wusste auch nicht, dass es so schmerzhaft sein kann wenn ich überlege dass die Geburtswehen noch ein Tick schmerzhafter ist aber bald haben wir unsere Kleinen im Arm

Liebe grüsse Cosu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 19:57


Jaaaa bald ists geschaft , kanns nicht mehr erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 20:03

Ja
Kann es auch kaum noch abwarten, ab morgen bei mir noch 14Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 20:42

Bei
Mir hat das senken so 2 tage gedauert... Allerdings ist es meinem mann mehr aufgefallen. Hab aber trotzdem immer noch senkwehen... Buh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:03

Hallo mindy
Ja mein bauch hat sich auch schon gesenkt, aber wie lange es gedauert hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls haben die Senkwehen ca vor 2 wichen begonnen und anscheinend sind sie immer noch da . Es ist manchmal sehr schmerzhaft.

Wie lange dauerts bei dir noch ?

Liebe grüsse Cosu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 22:07

Ich bin in der 36. ssw
Ja dann hab ich wahrscheinlich schon ein paar vorwehen denn mein mumu ist weich und fingerkuppendurchlässig und gmh auf 1,5 cm

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 22:42

Ja das
Das denk ich mir ... Manche rennen ja noch 3 wichen mit offenem mumu rum ohne dass sich was tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 6:13

Ich
dachte immer Senkwehen und Vorwehen sind die selben. Ok, wieder was dazu gelernt
Es gibt so viele Wehenarten aber die wichtigsten sind ja die Geburtswehen hatte heute nacht wieder paar Stunden ein stechen und duchgehende Mens ändliche schmerzen ich habe dies in letzter Zeit so oft.

Wie gehts euch?

Liee Grüsse Cosu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 6:15


Du bist not alone bin seit 4.00 uhr wach hab schmerzen und son druck irgendswie , glaube bauch hat sich gesenkt , sehe zwei rippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 7:40


Da bin ich beruhigt. Habe au das gefühl dass die Gebärmutter weiter unten ist als sonst. Also ich habe ca in der 36ssw die Gebärmutter unter dem Brustkorb gehabt also wirklich Höchststand, sagte auch mein FA, aber seit heute morge ist es nicht mer so. Ich denke das ist ein gutes Zeichen, dass die kleine jetzt wirklich ins Becken gerutscht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
4 Tage keine Periode
Von: wilda_12257144
neu
16. August 2012 um 21:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen