Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38ssw langsam wirds anstrengen Wie gehts euch so?

38ssw langsam wirds anstrengen Wie gehts euch so?

22. November 2009 um 19:37 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 11:23

Hallo Ihr lieben!!

Bin jetzt fast in der 38ssw und hab langsam keine lust mehr!
Wie geht es euch denn so???

Mehr lesen

22. November 2009 um 19:45

41 ssw
Ich bin jetzt in der 41. SSW, also Et+2 und habe absolut keine Lust mehr und das schon seit zwei Wochen, aber was soll man machen. Es kommt halt, wenn es kommt. Da kann ich leider auch nichts ändern. Kopf hoch, man hält es schon irgendwie durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 19:45

BIN
in der 37ssw und jaaaaaaaaaaa, langsam wirds erschwerlich

Will nicht sagen das ich keine Lust mehr habe
Bin heilfroh das ich ein gesundes bebi unterm herzen trage..............

Aber trotzdem ist es so !
Wasser ohne ende und dabei tuts auch noch in den beinen und armen weh, sodbrennen, rücken, becken und UL schmerzen

Und überhaupt dieses gefühl so unförmig und unmobil zu sein

Hoffe meine kleine kommt eher, immerhin ist sie laut den Docs 2wo. weiter

ABER BALD HABEN WIRS GESCHAFFT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 19:54
In Antwort auf pippa_12857360

BIN
in der 37ssw und jaaaaaaaaaaa, langsam wirds erschwerlich

Will nicht sagen das ich keine Lust mehr habe
Bin heilfroh das ich ein gesundes bebi unterm herzen trage..............

Aber trotzdem ist es so !
Wasser ohne ende und dabei tuts auch noch in den beinen und armen weh, sodbrennen, rücken, becken und UL schmerzen

Und überhaupt dieses gefühl so unförmig und unmobil zu sein

Hoffe meine kleine kommt eher, immerhin ist sie laut den Docs 2wo. weiter

ABER BALD HABEN WIRS GESCHAFFT

Hab seit
3 oder 4 tagen für 2 bis 3 stunden am tag ziehen im Rücken und im Unterleib!Nicht gerade angenehm werde auch ständig nachts wach aber es will nicht los gehen..
es heißt ja das die 2te SS nicht bis zur 40ssw geht und das baby meist früher kommt...ich hoffe es auch jedenfall da uns ende des jahres noch ein umzug bevor steht... will nicht dran denken was ist wenn mein freund alles alleine machen müsste weil das baby nich raus will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:04

Also ich kann
es kaum noch erwarten bis die geburt losgeht!!!! Ich bin auch sehr neugierig da sich unser Baby bis heute noch nicht dazu entschlossen hat zu offenbaren ob es m oder w ist!!!
dazu kommt noch das ich ne 3jährige tochter habe die nicht gerade "streßfrei" ist...hab halt schon seit tagen ziehen im unterleib und rücken die beim baden etwas stärker werden aber dann wieder abklingen...sex hat bis jetzt leider auch nicht geholfen...hoffe das es ein wenig früher kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:14

Ja so ist das
meine tochter war aber nocht anders die hat sich erst 3 wochen vor ET gezeigt und da stand es auch nur zu 80% fest...ich würde auch seeeeeeehr gern wissen was es ist...hätte ja gerne noch einen jungen so zum ausgleich aber man kann halt nicht wissen wie "schüchtern" oder "kamera scheu" das kind ist egal was es ist ich freu mich schon auf mein würmchen!!!!!!!!wann ist dein ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 22:33


Manchmal geht es prima.
Also sowieso alles in langsam oder sitzen oder liegen.

Nachts knackst meine Hüfte, wenn ich mich zu schnell umdrehe.
Manchmal ist alles so gespannt, dass jede kleinste Bewegung vom Baby echt weh tut. Entweder weil es die Bauchhaut außen zerreißt, oder nach innen in die Organe pickst.

Trotzdem so ganz schlimm die Schnauze hab ich noch nicht voll, aber ich freu drauf meinen Körper wieder für mich zu haben in spätestens zwei, drei Wochen.

Bis dahin genieß ich noch die schönen Momente, das Baby in mir zu spüren...

Weiß übrigens auch nicht, was es wird. Es ist immernoch mein 'littlething'. Aber bald...

true+little et -10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2009 um 12:27

Mein ET
ist am 15.12.freu mich schon wenn der wurm da ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2009 um 12:31

Ich freu mich
auch wenn sich mein kleines bewegt aber wie du schon sagst es tut echt weh!!!
habt ihr das eigendlich auch ab und zu das euer bauch knackt??Das fühlt sich komisch an,ist das eventuell ein gelenk vom baby das bei strecken knackt?ich weis es nich ich kann es kaum noch erwarten bis mein würmli da ist...und meine Tochter freut sich auch schon auf ihr geschwisterchen...hoffe die letzten tage ziehen sich nich mehr soooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2009 um 12:55

Es hört sich komisch an
mit dem knacken aber meine FÄ konnte sich das auch nicht erklären...aber es ist alles in ordnung..Hoffe das bleibt auch so bis zur geburt habe schon wieder ziehen im rücken und im unterleib! werd mich jetzt ein wenig ausruhen und dann mal weiter sehen..freitag bin ich wieder bei meiner ärztin hoffe da zeigt sich mein baby villt doch noch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 11:23

Naaa
wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram