Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38ssw juhuuu bei wem ging es schon los???

38ssw juhuuu bei wem ging es schon los???

12. August 2011 um 9:10 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 10:41

Ab heute bin ich in ssw 38 und bin total aufgeregt solangsam... hab immer leichte PANIK das es bald losgehen könnte.... wem geht es auch so??? und habt ihr es vorher bemerkt das es soweit ist???

Liebe grüße salentina

Mehr lesen

12. August 2011 um 9:22

Seit heute 38 SSW...
... u warte auch schon wie auf "heissen Kohlen"!! Bin zwar aufgeregt aber ohne Angst...vielleicht weil es meine 2. SS ist! Senkwehen hatte ich schon vor 3 Wochen u meine naechste Kontrolle hab ich naechsten Mittwoch... mal schaun ob sich mit Vollmond morgen was tut!!

GlG

Gefällt mir
12. August 2011 um 9:24


Bin auch 38 ssw und leicht aufgeregt! Ja hab mir auch sagen lassen das bei Vollmond die meisten Babys geboren werden! Wir dürfen gespannt sein

Gefällt mir
12. August 2011 um 9:26
In Antwort auf aragon_12053580

Seit heute 38 SSW...
... u warte auch schon wie auf "heissen Kohlen"!! Bin zwar aufgeregt aber ohne Angst...vielleicht weil es meine 2. SS ist! Senkwehen hatte ich schon vor 3 Wochen u meine naechste Kontrolle hab ich naechsten Mittwoch... mal schaun ob sich mit Vollmond morgen was tut!!

GlG

Ich
glaube senkwehen auch zu haben oder gehabt zu haben.... es ist meine erste ss und weiß halt nicht was wie sein soll....
das macht mich etwas unruhig.... hab seit tagen auch schon extrem durchf.... aber weiß nicht ob es mit der ss zu tun haben kann.... Glaubst du das sich bei vollmond was tut???

Gefällt mir
12. August 2011 um 9:28
In Antwort auf latina_12854609


Bin auch 38 ssw und leicht aufgeregt! Ja hab mir auch sagen lassen das bei Vollmond die meisten Babys geboren werden! Wir dürfen gespannt sein

Woher
habt ihr das mit diesem vollmond???

Gefällt mir
12. August 2011 um 9:34

Mädels also wieder ganz entspannen
http://www.focus.de/gesundheit/baby/tid-12930/schwangerschaft-und-geburt-bei-vollmond-werden-mehr-babys-geboren_aid_357037.html

Gefällt mir
12. August 2011 um 9:38

Da bin ich gespannt!
Bin gespannt wer von Euch tatsächlich zum Vollmond sein Baby in den Armen hält!
Ich darf ja noch locker eine Mondphase lang warten, also meldet Euch!

Gefällt mir
12. August 2011 um 9:40
In Antwort auf svana_12104509

Da bin ich gespannt!
Bin gespannt wer von Euch tatsächlich zum Vollmond sein Baby in den Armen hält!
Ich darf ja noch locker eine Mondphase lang warten, also meldet Euch!

Ich
glaube nicht daran... hab ein link aus der FOCUS mal reingesetzt

Gefällt mir
12. August 2011 um 9:46

Schön
wäre es wenn stimmen würde.... kann an sowas immer nicht ganz glauben.... aber lassen wir uns überraschen richtig????

Gefällt mir
12. August 2011 um 10:41

Ich kann auch nicht mehr
hab nur schlaflose nächte wache 10 mal nachts auf kann gerad mal 3 std am stück schlafen wen überhaupt und so leicht kann ich nicht mehr einschlafen ahso sodbrennen kommt auch noch dazu.
alles doooooof langsam kann nicht mehr und will nicht mehr! will jetzt mein kleinen prinzen im arm halten

aber es tut sich nichts keine anzeichen einer baldigen geburt mein et ist am 04.09 bin jetzt glaube ich 37ssw. hab keine wehen/senkwehen gaaaar nichts! dachte er wird zu 100% früher kommen denn ich hatte riesigen stress in der SS, aber langsam glaub ich er kommt sogar nach dem ET, glaub der will von hier draussen nichts wissen. hi hi hi
letze woche war ich beim FA und mein kleiner prinz wurde auf 3200 kg geschätz, glaub wird ein ganz schöner propper. und das macht mir langsam auch angst was ist wenn er die 4000kg oder mehr erreicht? er muss doch auch irgendwie wieder raus?!?!?
paaaanik....

lg maja mit babyboy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers