Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38ssw haare färben?!

38ssw haare färben?!

28. Mai 2010 um 10:48

hallo leute
bin in der 38ssw und wollte mal wissen wie es mit haare färben aussieht?kann ich das machen oder lieber nicht?
lg nadine

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 10:50

..
Welche farbe ?
Blondieren oder Dunkel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 10:51


na gut hoffe das dann nichts passieren kann weil mir schon mal zu ohren gekommen ist das es in der ssw nicht gut sein soll keine ahnung wieso deswegen frag ich hier lieber noch mal nach um mir mehere meinungen zu holen ist mir dann doch sicherer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 10:51
In Antwort auf vosgi_12882947

..
Welche farbe ?
Blondieren oder Dunkel?


kein blond^^schon etwas dunkler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 10:55

Ja
das auf jeden fall alleine mach ich es dann lieber doch nicht hehe immer besser wenn wer dann dabei ist man weiss ja nie...
aber danke dir dafür jetzt weiss ich bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 12:53


warum wartest du nicht einfach noch 2 wochen damit? dann hast du keine bedenken und kannst färben wie du willst!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:08


Jetzt kannst du ja wohl noch 2 wochen warten denk an dein baby. ich fühle mich auch schon seid monaten kacke mit meinen Aschbloden Haaren aber so ist das nun mal.

Und übrigends von strähnen wurde mir auch abgeraten alleine der geruch ist nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club