Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38 woche und ziehen im unterleib

38 woche und ziehen im unterleib

27. April 2012 um 18:55 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 22:01

Hallo zusammen,
bin jetzt 37+0 und habe seit drei Tagen ein starkes ziehen beim aufstehen in den Seiten und beim spazieren gehen oder wenn ich im bett mich drehe manchmal echt unangenehm. Und wenn die kleine sich bewegt ein stechen im unterleib, ist das normal? Es fühlt sich auch manchmal so an als ob ich muskelkater im becken hätte. War gestern noch beim Fa und es ist alles normal. Kann mir einer weiter helfen? Liebe grüße

Mehr lesen

27. April 2012 um 21:11

Zum glück
heißt es aber dann es geht früher los?

Gefällt mir
27. April 2012 um 21:26

Bin bei
36+5 bei mir ist dat genausoooo
hoffe jedoch mausi bleibt bis nächsten freitag
dann sind wir in der neuen wohnunggggg

Gefällt mir
27. April 2012 um 21:42

Übung...
Ich hab das auch... Das heißt aber leider nichts in Bezug auf den Beginn der Geburt. Der Körper übt einfach nur . Ich bin auch 38. SSW, morgen 39. SSW und meine Kleine ist noch nicht mal nach unten gerutscht.

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. April 2012 um 22:01


ich kann es kaum abwarten, bin total durcheinander, nach unten gerutscht ist sie schon, mache mich vielleicht auch einfach nur verrückt

Gefällt mir