Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 38 woche ist jetzt was schlimmes passiert????

38 woche ist jetzt was schlimmes passiert????

12. Januar 2010 um 0:10 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 6:51

bin auf der couch und das kind druckt schon stark nach unten vieleicht alle 10 min... jetzt ist was komisches passier es hat orgend so ein gerausch gemacht da drin so ein TICK gerausch...kennt das jemand...
in 3 tagen bin ich in der 38 woche und das ist mein zweites kind....

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 0:57

Hi du!
Bin auch in der 38. Woche und es sticht immer wieder stark unten rein...denke oft jetzt geht es los...
Naja mit dem Geräusch-hab hier schon oft gelesen,dass manche es richtig knallen hören,wenn die Fruchtblase platzt. Ist es nass bei dir? LG Bianca

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 1:00
In Antwort auf tori_11935305

Hi du!
Bin auch in der 38. Woche und es sticht immer wieder stark unten rein...denke oft jetzt geht es los...
Naja mit dem Geräusch-hab hier schon oft gelesen,dass manche es richtig knallen hören,wenn die Fruchtblase platzt. Ist es nass bei dir? LG Bianca

Echt
ich habe so was noch granicht gehoert... das war echt so ein komischer knack oder so voll komisch... keine ahnung ob das fruchtwasser ist da kommt schon was raus...echt macht es dann ein gherausch wenn die blase plazt???
man oh man mein rucken tut auch weh...

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 6:51
In Antwort auf caryn_11868920

Echt
ich habe so was noch granicht gehoert... das war echt so ein komischer knack oder so voll komisch... keine ahnung ob das fruchtwasser ist da kommt schon was raus...echt macht es dann ein gherausch wenn die blase plazt???
man oh man mein rucken tut auch weh...

Morgen
also bei mir war es auch ein recht lautes "knack" geräusch als die Blase komplett platzte.

Wenn du Fruchtwasser verlierst soll man doch glaub ich schon mal in KH????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers