Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 38. Woche - durchgehender Schmerz. Jemand wach und kann helfen????

38. Woche - durchgehender Schmerz. Jemand wach und kann helfen????

8. April 2008 um 8:48

Hallo,
beginne gerade die 38. Woche und habe nun seit fast einer Stunde durchgehend Schmerzen, so als ob die Mens kommt, nur eben staerker und bis in den Ruecken und die Oberschenkel. Aber es ist weniger ein Kommen und Gehen, als vielmer ein durchgehender Schmerz.
Was kann das sein???
Bitte helft mir!

Mehr lesen

8. April 2008 um 8:50

Lass am Besten...
ein CTG beim Doc schreiben, der sollte ja jetzt schon in der Praxis sein. Schmerz im unteren Rückenbereich deutet meißt auf Wehen hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 8:51

Morgen mäusel
hab dir grad in "unseren" Thread geantwortet.....
Aber da fällt mir ein da steht nix vom in den Rücken/Oberschenkel ziehen.....hmmm vielleivcht schon richtige Wehen??? Hat sich denn dein Bauch schon gesenkt??

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 8:51

Ich denke...
... es geht los...das hört sich ganz nach Wehen an...
Ich wünsche Dir alles Gute !

Melde Dich mal, wenn Dein Würmchen da ist!

Viel Glück
LG
Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 8:52
In Antwort auf posie_12375126

Lass am Besten...
ein CTG beim Doc schreiben, der sollte ja jetzt schon in der Praxis sein. Schmerz im unteren Rückenbereich deutet meißt auf Wehen hin.

Danke
fuer die schnelle Antwort. Naja, ich bin in den USA und es ist leider 2:51 hier wird also nix beim Arzt. Hatte auch heute einen Termin und da war nix Auffaelliges, aber hier macht man auch kein CTG einfach so und er hat mich dieses Mal auch nicht vaginal untersucht . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 8:52

Hallo
ich bin mir nicht 100 pro sicher aber bei meiner schwangerschaft hatte ich das auch als sich mein kurzer immer mehr zum endspurt nach unten bereit gemacht hat...total unangenehm...hast du schon versucht dich mal in der badewanne zu entspannen??
mach das aber besser nicht allein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 8:54

Uih
Ihr seid ja schnell!
Ja, also wie gesagt, das tut schon gut weh - aber halt an einem Stueck - bei echten Wehen ist das doch anders, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 8:58
In Antwort auf aspen_11865717

Uih
Ihr seid ja schnell!
Ja, also wie gesagt, das tut schon gut weh - aber halt an einem Stueck - bei echten Wehen ist das doch anders, oder?

Ich bin
leider kein Doc aber man sagt ja immer sind es echte Wehen werden sie in der Badewanne und beim ausruhen stärker!! Aber mach das nur wenn du jemanden bei dir hast nicht das es nach hinten losgeht!!!
Und jeder empfindet ja die Wehen anders! Ich mag ja auch keine Ferndiagnosen abgeben......Hmmm ruf doch einfach mal in dem KH an wo du entbinden möchtest und frag doch da mal nach - oder bei deiner Hebamme (vorrausgesetzt du hast eine)!

Na das wär ja was einen Tag vor mir ET und dann auch noch schneller als die Feuerwehr - Wenns Wehen sind - dann gib mir auch welche ab

Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 9:00

@sabbel
ich glaube es beruhigt sich gerade etwas. haette dann genau 1h angehalten . . . jetzt tut nur noch mein steissbein weh - wahrscheinlich senkewehen oder wilde wehen?! sicher nur falscher alarm - mein mann meinte schon, dass ich sicher ueber ET gehe . . . bitte nicht, denke ich da nur!
danke fuer eure tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest